Das Marriott am Potsdamer Patz liegt mittendrin und ist immer eine sehr gute Option für einen Berlin Besuch.
Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten sind auf Grund der zentralen lage sehr gut erreichbar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Berlin Marriott - sehr zu empfehlen
5,8 / 6
Über die Lage direkt am Potsdamer Platz braucht man wohl kein Wort zu verlieren. Das Hotel an sich ist sehr modern eingerichtet, es ist sehr geschmackvoll mit viel dunklem Holz ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber, das Hotel ist auch erst wenige Jahre alt. Beim Check-Out bildeten sich zur Stoßzeit am Sonntag Vormittag Schlangen, das war etwas ärgerlich. Parken ist mit 28 Euro je Nacht teuer, aber was kann man so zentral erwarten.
Ein Flagship-Marriott-Hotel der Extraklasse! Mehr braucht der Business-Reisende eigentlich nicht. Wie immer kann man das Optimale nur noch über das Personal herausholen - und da kann man tatsächlich noch ein bißchen was tun!
Das Marriott ist sehr gut gelegen, 5 Min zum Potsdamer Platz. Hier hat es Anschluss zu U & S Bahn. Das Frühstücksbuffet ist wie immer in einem Marriott ausgezeichnet. Zimmer gut und modern Eingerichtet.
Ich bin mit meinem Vater zum Garmin Velothon (Jedermann-Radrennen in Berlin) angereist und wir haben in dieses Hotel eingecheckt. Alles hat perfekt gepasst, Personal war super-freundlich und wir konnten unsere Räder mit aufs Zimmer nehmen. Das Zimmer war für eine Nacht Top, Pool und Sauna zu nutzen war auch sehr angenehm. Frühstück konnten wir vor dem Rennen aufs Zimmer bestellen und anschließend nach dem Rennen nochmal ohne Aufpreis ausgiebig genießen.
Auch Late-Check_Out ging ohne Probleme.
Im hatten wir…
Schönes Hotel in perfekter Lage am Potsdamer Platz. Leider unangenehmer Aufenthalt wegen arrogantem und inkompetentem Personal in Restaurant und Bar. Im halbleeren Restaurant hatten wir einen nicht reservierten freien Zweiertisch besetzt und wurden, wie weiland im Interhotel der DDR, muffelig belehrt: Sie müssen warten, bis Sie platziert werden ! Aber der Tisch ist doch frei - "ja, aber fürs nächste Mal !". Wenn man abends in der Lobby noch einen Espresso möchte, wird man vom Barkeeper grob belehrt: "Da ist zu, und…
sehr gutes Hotel in absoluter Citylage mit allen Annehmlichkeiten, die man sich so wünscht. Einziger kleiner Nachteil, es gibt nur einen Innenpool. Alles andere ist aber wunderschön und empfehlenswert für alle Reisenden.
Hotel für gehobene Ansprüche in zentraler Lage am Potsdamer Platz. Überwiegend internationales Publikum. Großzügige und beeindruckende Lobby, ansprechende Architektur. Haben trotz Buchung einer günstigen Rate ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Auch ohne dieses Upgrade war der Preis für das Zimmer angemessen.