Modernes Airport Hotel. Fußläufig zum Frankfurter Flughafen. Ein Shuttle wird angeboten. Sehr netter Empfang an der Rezeption, trotz später Uhrzeit. Suite sehr stylig mit viel Zubehör. Alles sehr sauber.
modern eingerichtetes und ausgestattetes Flughafenhotel in ruhiger Lage. Laut der Hotelwebseite gibt es keinen Busshuttle (mehr?), was aber bei trockenem Wetter egal ist, da man das Hotel auch zu Fuß und mit dem Stadtbus erreichen kann.
Frühstück ab 06.30 Uhr, was für frühe Abflüge zu spät ist, ich habe deshalb das Frühstück auch nicht nutzen können.
Das Element Frankfurt Airport ist Nahe dem Flughafen gelegen und bietet moderne grosse Suiten inklusive Küche. Das Frühstück ist i.O., könnte jedoch umfangreicher sein.
Apartment Hotel am Flughafen. Eher nüchtern ausgestattet aber zumindest sehr geräumig und ruhig. Service Desk könnte schneller sein. Das Frühstück ist eine absolute Katastrophe für den Preis und kann getrost weggelassen werden bei der Buchung.
Das Element ist immer einen Besuch wert. Top-Lage und super schick eingerichtet. Parken ist etwas teuer, liegt natürlich an der Nähe zum Flughafen. Frühstück ist ausbaufähig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Noch nichtmal, lustlos
2 / 6
Hatten unser Teammeeting hier und irgendwie ist genau gar keiner begeistert, geschweige denn zufrieden.
Das Mittagessen verdient maximal anderthalb Sterne, das Fleisch war kalt und trocken, die Rosmarinkartoffeln waren nicht durch und ebenfalls kalt und über die Gemüsebeilage schreibe ich lieber nichts.
Die Technik lässt zu wünschen übrig, der Beamer wurde auf einen Hocker gestellt ... das Raum-Catering (Kaffee, Kekse, Teilchen) ist mit viel Wohlwollen als gerade noch OK zu bezeichnen ... dies ließe sich bequem…
Schönes und modernes Hotel mit großzügigen Zimmern, nah am Flughafen, jedoch nicht so nah wie ich es mir gewünscht hätte. Preis- Leistung geht absolut in Ordnung, war am Flughafen das günstigste Hotel für das was es bietet !!!
Das Hotel ist für die Messezeiten und Termine Nähe Flughafen sehr zu empfehlen. Es gibt einen Shuttle zum Flughafen und mehrere Buslinien fahren ebenfalls. Personal ist sehr freundlich, aber meist in Minimalbesetzung, was man gerade Morgens merkt. Die Suite ist eine Art Studio mit kleiner Küche. Alles sauber und modern eingerichtet. Die Qualität der Speisen zum Frühstück hat sich im Vergleich zu früheren Besuchen verbessert. In Summe stimmt Preis-/Leistung