für drei sterne eigentlich unterbewertet.elegantes hotel im zentrum berlins mit modernen zimmern und sehr hilfreicher rezeption.kleiner makel:die sauberkeit im zimmer ist nicht immer auf niveau,das könnte noch verbessert werden (handtuchhalter an den rändern schon etwas verstaubt).riesiger frühstücksbereich im untergeschoß mit für die hotelkategorie beeindruckender frühstucksauswahl.insgesamt alles tadellos,da kann man gern wiederkommen.
Das Best Western Hotel am Spittelmarkt liegt ziemlich zentral in Berlin / Berlin-Mitte. Nach ca. 15 min Fußmarsch oder zwei U-Bahn-Stationen in östliche Richtung erreicht man den Alexanderplatz, eine Station in westliche Richtung den Potsdamer Platz.
Die Zimmer sind auf mehrere Etagen verteilt.
Parkplätze können gegen eine Gebühr benutzt werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Sehr zufrieden
5 / 6
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Sehr ruhig. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Das Hotel befindet sich in der Nähe der U Bahn Station Spittelmarkt und ist für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.
Nicht ganz zentral, aber trotzdem alles machbar. Gendarmenmarkt ca. 15 Gehminuten, U-Bahn um die Ecke. Zimmer sehr klein, aber trotzdem alles sehr zweckmäßig, sauber,ruhig. Personal sehr sehr nett.