Für den Besuch beim Starlight Express ist das Hotel bestens gelegen ( 150 Meter Gehweg ). Besser geht es nicht. Nach der Veranstaltung war das Restaurant sehr voll, dennoch mußten wir nicht lange auf unser Essen warten und es war sehr gut, von freundlichem Personal serviert. Gerne wieder.
Vernünftiges Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung an die Autobahn, zwischen Starlight Express und Bochumer Stadion, Einrichtung praktisch und gut. Alles vorhanden, aber nicht luxuriös und damit auch keine unsinnigen Zimmerpreise. Für ein paar Nächte ohne Notwendigkeit, sich lange im Zimmer aufzuhalten, eine gute Wahl.
Für ein bis zwei Tage ganz ok. Für einen Familien Urlauber aber eher nicht geeignet. Zimmer und Bad sind sauber. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Außen renovierungsbedürftig, innen bereits neu und modern gestaltet. Innen alles sehr sauber.
Hotelgäste von jung - alt
Bestens geeignet für eine Musical Reise, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Ideales Hotel für Starlight-Besucher und Fußballfans
4,9 / 6
Wir haben das Hotel gebucht, da es direkt neben der Halle des Musicals Starlight Express liegt. Auch für Fußball-Fans wäre das Hotel super geeignet mit seiner Lage genau zwischen Starlight-Halle und Ruhrstadion. (Rewirpower Stadion)
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und die Zimmer waren zwar nicht sehr groß aber sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde auch ständig nachgefüllt. Von Müsli, Joghurt und frischem Obst über ein kleines…
Hotel von innen sehr schön!! Sauber und sehr leckeres Frühstück !! Eine schöne Lage direkt neben dem Musical Star light Express und dem Fußball Stadion von Bochum !! Zur u Bahn Station ist man auch in 5 min!! Eigentlich alles rundum gut!!
Sehr gutes Hotel, direkt neben der Starlighthalle, perfekt für den Musicalbesuch, man geht nur ein paar Meter bis zum Theatereingang.
Zimmer ausreichend groß, sehr sauber und gepflegt, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und vielfältig.
Wir waren 3 Nächte dort und haben uns sehr wohlgefühlt, man kann das Auto am Hotelparkplatz kostenfrei parken und Bochum zu Fuß erkunden. Bis zur Innenstadt/Fußgängerzone läuft man ca. 25 min.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen!