Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr gutes Hotel für die Durchreise
6 / 6
Sehr gutes Hotel für die Durchreise in Richtung Lake Isabella. Die Zimmer sind groß, neu und sehr sauber. Das Frühstück ist wie überall in den USA überschaubar. Insgesamt ein sehr gutes Best Western mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Wer in Ridgecrest übernachten möchte, ok. Dann ist die Auswahl nicht wirklich groß.
Wer aber ein gutes B&W sucht, sucht hier vergebens. Zimmer "normal", aber laut und klein. Der Wind war nachts so laut, dass man fast die im Bad ausgelegten Ohrstöpsel!!! nutzen wollte.
Schönes, sauberes Hotel mit nettem Personal. Ideal geeignet für die Durchreise. Es gibt immer Kaffee an der Rezeption und ein gutes Frühstück ist inklusive. Die Empfehlung für das Abendessen war ausgezeichnet.
Ein ruhiges Hotel in einem kleinen Ort quasi im Nirgendwo. Mit gutem Pool und ordentlichem Frühstück. Gut geeignet als Zwischenstopp vor einem Besuch im Death Valley.
Gebucht wurde das Hotel als letzter Halt vor Las Vegas. Das Personal beim Check-in war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren absolut gepflegt und bieten ausreichend Platz. Das Hotel verfügt über ein Whirlpool und mittelgroßen Pool, welcher wirklich sauber war. Für die Durchreise ein gutes Hotel.
Am südlichen Stadtrand von Ridgecrest. Ort lebt wohl zum größten Teil von Air Force Base. Ist aber kein Problem. Einige Restaurants vor Ort. Supermärkte etc. auch vorhanden. Ein sehr gutes Hotel in einem Ort, der sich nur für die Durchreise eignet, wenn man eine Rundreise macht.
Ein sehr schönes Hotel ,alles sehr gepflegt und sauber.Das Hotel hat einen hübschen kleinen Pool mit dazugehörigen Whirpool und ein gutes amerikanisches Frühstück.Im Zimmer gibt es Mikrowelle,Kühlschrank,Kaffeemaschine und ein gutes Internet.