Das Hotel ist relativ neu und gepflegt, macht insgesamt einen freundlichen Eindruck und besticht meiner Meinung nach durch ein absolut gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Auch das Frühstück war sehr ansprechend und frisch.
Meiner Meinung nach waren es die kleinen Dinge, die das Hotel charmant machen: selbstgemachte Marmelade (sehr lecker), kleine Schlaf-Schäfchen (Gummibärchen) neben dem Bett, gutes Weinangebot und entsprechende Empfehlung, Scheibenputzmittel am Parkplatzeingang, etc.
Einziger kleiner Negativ…
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Größe und die Zimmeraustattung waren sehr gut. Ebenfalls die Sauberkeit.
Wir haben zwei Tage in dem Hotel mit Halbpension verbracht. Das Hotel ist für alle Altersklassen bestens geignet. Unser Alter über 62 + 67 Jahre.
Gäste mehrerer Nationalitäten waren während unserem Aufenhalt im Hotel.
Sehr gut geführtes Haus, helle und freundliche Räume, sauber, supernettes Personal an Rezeption und auch im Restaurant. Mitdenker, die von sich aus auf Sehenswürdigkeiten, freie und kostenlose Parkplätze, abendliches Konzert im Dom usw. aufmerksam machen und auch den Weg vom Hotel zum Schloß in den überreichten Stadtplan einzeichnen.
Absolut empfehlenswert!
Wir fahren im September zu den Orgeltagen wieder nach Merseburg, werden wieder dort wohnen und freuen uns schon sehr darauf.
Freundliches Personal am Empfang. Kompetentes und sehr freundliches Personal im Restaurant. Zimmer klein und sehr laut. Lage zur Hauptstraße, den Bahngleisen, dem öffentl. Parkplatz und den Glaskontainern. Züge etwa im Turnus von 5 Minuten. Zimmertausch wurde abgelehnt. Kommt mit dem Service der anderen BW Hotels nicht mit.
Ingrid im August 2011
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Wunderschönes Wochenende in Merseburg
6 / 6
Sehr nettes & aufmerksames Personal, sehr sauberes Zimmer, super gutes Essen. Die Aussenterasse des Restaurants liegt angenehm ruhig und lud zu einem entspannten Abendessen im Spätsommer ein. Alles in allem ein tolles Wochenende, wir kommen bald wieder ins Best Western Merseburg. Danke!
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, das Personal sehr nett. Auch Merseburg ist eine Stadt, die man unbedingt mal anschauen sollte.
Die Burg und der Dom sind wirklich sehenswert. Wir schauten uns auch die Sektkellerei in Freyburg an . Sehr interessant .
Die 3. Etage ist eine Raucheretage der bitte nach einem Nichtraucherzimmer wurde nicht nachgekommen. Eine zusätzliche Zimmerreinigung durch die Hausdame musste erfolgen .Das Hotel befindet sich durch eine Straße getrennt an den Bahngleisen des Bahnhofes Merseburg(laut)
Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht die fehler abzustellen!
Das Hotel ist ein modernisierter Klinkerbau, der in der Nähe des Bahnhofs liegt. Die Innenstadt von Merseburg selbst ist zu Fuß etwa 15 Minuten entfernt. Die Zimmer sind normal groß und modern ausgestattet, ebenso das Bad. Das morgendliche Frühstücksbuffet ist recht abwechslungsreich wie wir es von dieser Hotelkette kennen. Zum Hotel gehört ein mit einer Schranke abgeschlossener Parkplatz
Top 4 Sterne Hotel-Gutes Preis Leistungsverhältnis
5,8 / 6
"2 Tage Aufenthalt,war sehr überrascht von der Ausstattung und der Ambiente
des Hotels.Sehr gutes Frühstück.Wir hatten eine schöne Suite nach der Hofseite,andere Seite führt zur Straße und dem Bahndamm.Das Zimmer war sehr groß und mit allem bestückt was man so braucht.Außer Frühstück hatten
wir wegen einer Familienfeier keine Möglichkeit zum Speisen.
Wir hatten zwei tolle Tage in diesem Hotel. Das einzige Manko war der nahe liegende Güterbahnhof, der auch nachts laut war. Und einmal war der Koch verliebt, das Essen war ein wenig versalzen. Sonst alles bestens und wärmstens weiterzuempfehlen.