Wir hatte ein schönes und ruhiges gelegenes Zimmer im Anbau, neue Möbel, gute Betten geräumiges Bad, SUPER Frühstück, Parkplätze nicht immer ausreichend, keine Minibar, keine Klimaanlage.
Unbedingt Hamburg-Card nutzen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Für Städtereisen empfehlenswert
4,6 / 6
Wir waren 1 Nacht im Hotel (aufgrund eines Musicalsbesuchs). Für 1 Nacht aufjedenfall empfehlendswert. Frühstück war gut und vollkommen ausreichend. Für Städtereisen aufjedenfall empfehlenswert.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Top City-Hotel
5,2 / 6
Sehr schönes Hotel mit Klasse Lage, man bnötigt nur knapp 10min mit dem AUto in die Innenstadt von HAmburg und St. Pauli. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz sowie ein hoteleigene Garage für mehrere Autos. Es sind nur ein paar Meter bis zur nächsten U-Bahnstation, von dieser aus ist alles sehr leicht zu errichen.
Dieses Hotel ist für eine Stadttour wirklich gut geeignet da es nahe der U-Bahn liegt und man mit dieser in Hamburg überall schnell hinkommt.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Einen Safe gibt es nicht auf dem Zimmer aber man kann kostenlos den an der Rezeption nutzen. Bügeleisen und -brett, Wasserkocher / Kaffeebereiter und Internet werden ebefalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Hotel verfügt über einen ebenfalls kostenlosen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen und eine kostenpflichtige (5€/Tag)…
waren 4nächte zu gast und rundum zufrieden,zimmer(hatten ein frisch renoviertes zimmer 104)und frühstück waren sehr gut!haben unser schlüssel immer an der rezeption abgegeben,haben ihn auch ohne irgendeine angabe von namen wiederbekommen.auf die frage ob jeder den schlüssel bekommt der die zimmernummer weiss,kam natürlich ein klares nein.nehmen wir es mal als ausnahme hin.am nächsten abend ging ohne namen nichts mehr und das ist gut so,zumal wir keinen safe hatten.das war auch der einzige mangel.
Das 3-Sterne superior-Hotel bot tollen Service:Kissenauswahl,Kaffee-bzw.
Teezubereiter,kostenlose Hygieneartikel,kostenlosen Internetzugang incl.
Drucker,im Foyer Kaffee und Tee,bei Bedarf Zimmerventilator sowie mehr-
fach Bettwäschewechsel pro Woche.Das zahlreiche Personal war aufmerk-
sam und freundlich.Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker,ebenfalls das Essen im Restaurant.Die maritim gestylte Bar bot
gute Getränkeauswahl,dazu kostenlose Snacks.Jeden Abend lag ein
"Betthupferl" auf dem…
Das Hotel ist in zentraler Lage mitten in Hamburg.Es beinhaltet einen Hinterhof mit drei Familienzimmern und ansonsten Einzel- und Doppelzimmern. Die Zimmer sind geräumig und das Inventar ist ziemlich neu und gepflegt.Wir hatten ein Familienzimmer mit Frühstück.Im Hotel waren allgemein deutsche Touristen und der Alterdurchschnitt war etwa bei 40-50 Jahren.Die Autoparkplätze des Hotels sind geräumig und kostenlos!
Wir waren etwas enttäuscht von diesem Hotel. Es liegt direkt an der Hauptstraße und es ist daher sehr laut (egal zu welcher Tageszeit).
Unser Zimmer war direkt an der Hauptstraße und das ist natürlich nicht sehr erholsam, vorallem wenn man ein Kleinkind dabei hat. Ich denke das hätte das Hotelpersonal bei der Zimmerbelegung etwas berücksichtigen können.
Nettes Hotel für eine Städtereise. Liegt direkt bei der U-Bahn. Die Zimmer waren okay - aber nicht top modern. Das Bad könnte eine Spur größer sein, war aber sonst okay. Das Frühstück hat mich beeindruckt - war echt toll, viel Auswahl und wirklich lecker.
Für einen Städtetrip kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, trotzdem war es sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer waren ganz ok, jedoch die Sitzgelegenheiten im Zimmer müssten erneuert werden, da doch teilweise sehr abgesessen. Das Bad war ziemlich klein aber top sauber,ebenso die Zimmer. Das Frühstücksbuffett war absolut in Ordnung. Reichlich Auswahl vorhanden. Insgesamt ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Die U-Bahnstadtion war nur wenige Schritte entfernt, so dass man problemlos in kurzer Zeit in der Innenstadt war.
Würde das…