Das Hotel hat uns grundsätzlih sehr gut gefallen - neu und mit vielen angenehmen Extras ausgestattet - allerdings waren unsere Erfahrungen mit der Rezeption und dem angepriesenen Shuttle Service zum Airport sehr grenzwertig - man hat uns für einen Transfer von nur 5 Minuten fast eine Stunde am Flughafen bei fast 40 Grad im Schatten warten lassen, trotz mehrfachen Anrufens und als wir es wagten uns bei Ankunft zu beschweren hiess es wir sollten mal relaxen und uns nicht so aufregen..... sehr grenzwertig...
Wenns nichts mehr anders gibt und frei ist dann ja
3,9 / 6
Hotel für eine Nacht vor dem Abflug ok sonst würde ich nicht dort wohnen wollen. Frühstücksraum Katastrophe nicht sehr sauber und die Angestellten machen sich erst mal selbst ihr essen bevor man ran kann. Hab ich so noch nie in einem Hotel erlebt. Zimmer sehr klein und auch nicht sauber. Bad geht gar nicht. Schade bin eigentlich was anderes von Best Western gewohnt!!
Das Hotel eignet sich wegen seiner Nähe zum Flughafen gut für eine erste Übernachtung nach der Anreise oder vor der Abreise. Der Flughafen sorgt aber leider auch für eine nicht unbeträchtliche Lärmkulisse.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nichts vorüber es Wert wäre darüber zu reden.
3,5 / 6
Hotel für eine Nacht zum Start auf Canyon Tour wegen Nähe zum Flughafen gebucht. Aber ich denke jedes andere Hotel wäre denn zusätzlichen Weg wert gewesen. Völlig abgewohnt, laut und einfach nur schlecht.
Nur für eine Nacht geeignet. Relative Naehe zum Strip. Nahe am McCarran Airport gelegen. Shuttle soweit o.k. Übliches äußerst fragwürdiges continentales "Frühstück", was den Namen Frühstück nicht verdient.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2013
Von hier fliege ich weiter
5,4 / 6
Das Hotel liegt Ideal in der nähe des Flughafen Mc Carren und der Innenstadt, etwa drei km zum laufen. Gut für eine Nacht zu bleiben und dann zum weiter fliegen. Preis Leistung finde ich Super und der Bus zum Flughafen gratis. Das Zimmer hat Wifi gratis und war Sauber und gross. Der Frühstücksraum ist nicht gerade jedeal platziert, dass Essen ist dafür ganz in Ortnung.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Ok für eine Nacht, Flughafennähe ist praktisch
3,8 / 6
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen LAS. Zum Strip und den Highlights von Las Vegas ist es zu Fuß möglich, aber recht weit ab. Es eignet sich besser für Vorübernachtung, wenn man morgens zeitig mit dem Auto zum Flughafen will. Das Hotel selbst verfügt über kostenfreies Wifi und ist eher spartanisch ausgestattet, aber sauber. Die Klimaanlage ist ziemlich laut, Räume recht finster.
Ideales einfaches Flughafenhotel zum einem Top Preis. Einchecken um 1 Uhr morgens, kleines Frühstück um 5 Uhr in der Früh und anschließender Gratis-Shuttle zum Flughafen -> alles perfekt funktioniert.