Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Städtetrip. Für auf dem Weihnachtsmarkt ok.
5 / 6
Für eine Übernachtung absolut ausreichend. Zimmer ausreichend groß. Parkplatz vorhanden. Somit kann man mit dem öffentlichen Nahverkehr in die City. Frühstücksbuffet sehr gut. Lässt keine Wünsche offen. Es gab sogar für mich laktosefreie Milch. TOP. Lediglich das Platzangebot im Speisesaal wäre zu überdenken. Wir konnten zwar mit 7 Leuten an einem Tisch sitzen, der hat sich allerdings vor dem Speisesaal am Rand der Lobby befunden.
Hotel im 5 stöckigem Block mit eigenem kleinem Balkon,schöne Empfangslobby mit bequemer Sitzecke und hinter der Rezeption eine kleine gemütliche Bar,sehr schöner Frühstücksraum,zwei Räume
Zimmer war geräumig und ordentlich ausgestattet. Teppich wirkte mitgenommen und etwas unrein.
Frühstück reichhaltig und lecker.
Hoteleigener Parkplatz vorhanden, jedoch bereits voll.
Gutes City-Business Hotel in Nürnberg mit guter Verkehrsanbindung (U-Bahnstation 50 Meter vom Hotel entfernt, Autobahnanschluss). Freundliches Personal und gute Zimmer.
Tolle Atmosphäre, man wird freundlich empfangen. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und es herrscht Sauberkeit. Gut für Geschäftsreisen geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
TOP Hotel mit guter S-Bahnanbindung in City
5 / 6
Das Hotel liegt außerhalb von Nürnberg mit einer sehr guten Anbindung über die S-Bahn ins Zentrum nach Nürnberg.
Rund um das Hotel gibt es einige nette Lokale und Restaurants
Gutes Stadthotel, wie man es von Best Western Hotels gewohnt ist. Ich hatte das Hotel gewählt, da ich am nächsten Morgen einen Termin in der Nähe hatte.
Gutes Hotel, zentral gelegen. U-Bahn Station in der nähe. Betten sind gut und die Zimmer ok. Sehr ärgerlich sind 7€ für den Parkplatz. Keiner achtet hier wie die Autos stehen, so wird man auch mal zu geparkt und kommt nicht raus. Das ist dem Hotel aber scheinbar egal!!!