Nach langer Zeit mal wieder zu Gast im Hotel Rhön Garden. Nach dem Wechsel zur Best Western Gruppe, interessierte uns natürlich schon, ob und wie sich das Hotel verändert hat. Zum Glück hat sich das Hotel den familiären und gemütlichen Charme erhalten.
Leider ist das WLAN nicht zu gebrauchen. Wenn man im Hotel arbeiten möchte, kann man nur woanders buchen. Das Hotel selbst ist nicht schlecht, aber ohne WLAN???
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes Hotel zum wandern im Wasserkuppengebiet
4 / 6
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem die Renovierungsarbeiten begonnen haben.
Der Service von Empfang ,Zimmerservice und Bedienung bei sehr gutem Frühstücksbüfett/Abendessen überaus aufmerksam und freundlich. Sauberkeit im Zimmer sowie Schwimmbad und Saunabereich sehr gut. Für uns waren die Betten zu weich, hatten ein Superior Zimmer mit Blick zum Wald. Die Lage unterhalb der Wasserkuppe zum wandern ideal. Würden das Hotel wieder buchen für einen Wanderurlaub im Wasserkuppengebiet.
Das Best Western Hotel Rhön Garden ist Ausgangspunkt sehr schöner Wandertouren, die ohne den Einsatz vom PKW erreichbar sind.
Sehr angenehm ist der freundliche Service und die hauseigene Küche.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen :)
Das Hotel Rhön Garden ist ein persönliches Hotel in ruhiger Lage mit tollem Blick in die Rhön.
Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und groß genug, so dass auch eine Minibar Platz hätte, die leider fehlt. Ein Zimmersafe ist vorhanden und ein schöner Balkon.
Für ein entspanntes "Mädels-Wochenende" bestens geeignet. Aber auch für Paare, Wanderer
und vor allem: "Hunde sind gern gesehene Gäste".
Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Schwimmbad und Sauna sind vorhanden.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr gut. Hier kann man sich sehr gut erholen.
Ca. 25 km liegt Fulda, was einen Ausflug wert ist. Ansonsten absolut ruhige Lage in Poppenhausen.