Super Hotel, zentral gelegen, freundliches Personal, viel Informationsmaterial, Praktischer Tiefgaragenplatz. Wir zwei Freundinnen haben uns in dem geräumigen Zimmer sehr wohl gefühlt. Danke für den netten Empfang.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. da es an einer belebten Straße liegt haben wir uns über das ruhige Zimmer gewundert, es hatte eine gute Schalldämmung. die Lage hat uns auch sehr gut gefallen , wenn man einmal um das Hotel herum geht ist man an der Lahn und in 10 min in der Altstadt.
Unscheinbares Hotel an großer Straße, wird aber das Beste draus gemacht. Für einen Städtetrip optimal! Wer die schönen Seiten von Wetzlar sucht muss allerdings ein paar Meter laufen (oder fahren).
Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal
Frühstück war sehr gut (es war von allem genug vorhanden)
Zimmer waren sehr sauber und hatten eine angenehme Größe
Betten waren gut - wir haben jedenfalls gut geschlafen
Es gibt eine (kostenpflichtige) Parkgarage, die wir ebenfalls genutzt haben
Super zentrale, aber ruhige Lage mit Blick auf die Lahn und den Dom, modernes komfortables Zimmer mit Kaffee und Tee zur Selbstzubereitung, leckere Küche und sehr freundliches, entgegenkommendes Personal