Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Angenehmer Aufenthalt
6 / 6
Schönes Stadthotel. Tolles Zimmer, bequeme Betten, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Sehr freundliches und aufmerksames Service-Team. Vielseitiges und reichliches Frühstücksbuffet. Coronaregeln wurden dort sehr gut umgesetzt. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Aufzug, hoteleigene Tiefgarage, kostenlos für Fahrräder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Pilgertour
5 / 6
Angenehmer Aufenthalt, bevor wir auf dem Jakobsweg, in Wetzlar beginnt der Lahn-Camino, aufbrachen. Auf unsere besonderen Wünsche wie zum Beispiel die Verlängerung der Parkzeit für unser KFZ wurde flexibel eingegangen
Wirklich schönes Hotel, das man uneingeschränkt empfehlen kann. Sehr schönes Zimmert. günstig gelegen, gutes Frühstück, freundliches Personal. Alles top.
Leider steht das Hotel im falschen Ort. Ohne Not würden wir nie wieder nach Wetzlar fahren. Die Stadt selbst empfanden wir als touristische Katastrophe. Die Innenstadt ein einziger Hürdenlauf für Fußgänger (alles aufgerissen, nichtg nur für Gehbehinderte eine Zumutung) und die Öffnungszeiten der Geschäfte und Restaurants werden vermutlich täglich neu…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Urlaub in Wetzlar
6 / 6
Wetzlar ist eine Reise wert. Übernachtungen im Best Western Hotel super. Das Hotel ist perfekt als Ausgang für Radtouren und Wanderungen und liegt direkt an der Lahn. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und optimales Preisleistungsverhältnis gegeben, schön draußen sitzen können mit kompletten Service. Wir werden bestimmt wieder kommen.
Unser Appartement verfügte über mehr als reichlich Platz. Aufteilung die Räumlichkeiten sehr gut. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bushaltestellen direkt vor dem Eingang. Kann ich nur empfehlen!
Best Western Wetzlar,
gutes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer leirder zur Straßenseite, also sehr laut, wenn Fenster offen