Vom Hotel sind es nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt, das ist schön, führt leider aber auch dazu, das Parken vergleichsweise teuer ist und auch für Hotelgäste keine Vergünstigung angeboten wird. Das Hotel ist im Allgemeinen eher zweckmäßig eingerichtet, die Zimmer sind offensichtlich schonmal renoviert worden und fühlen sich nicht abgewohnt an. Die Betten empfanden wir als bequem und das Frühstücksbuffet ist umfangreich.
Wir würden daher wieder kommen, wenn wir erneut auf der Durchreise wären.
Wenn es warm ist und das Gradierwerk läuft sind da
5 / 6
Das Best Western in Bad Salzuflen liegt super zentral. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geräumig. Was ich nicht so gut finde, sind die einzelnen und schmalen Betten. Aber sonst sehr bequem. Das Essen ist lecker und bayrisch. Die Auflage beim Frühstück ist frisch aber etwas langweilig.
Hotel sehr zentral gelegen, schöne Zimmer, geräumiges Bad und sauber. Immer wieder gerne. Tiefgarage mit direktem Zugang. Frühstück im 2. Stock, großer, heller Raum mit einer guten Frühstücksauswahl.
Ideale Lage nahe der Fußgängerzone und des Zentrums
6 / 6
Super Lage am Anfang der Fußgängerzone sehr nahe am Zentrum und der ortsbus fährt direkt vom hotel ab. Am zob .Restaurant sind in der Nähe. Alle nationalen Speisen