Wir waren anläßlich einer Hochzeit im Hau und haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem die Kinderfreundlichkeit hat uns gut gefallen. Auch das Büffet war hervorragend, sowohl am Abend, als auch beim Frühstück. Unsere Erwartungen haben sich total erfüllt. Vielen Dank!
Zimmer sind schön, groß und sehr sauber, aber der Außenarchitektur fehlt es an Charme. Das Hotel ist eher für Businessreisenden geeignet. Restaurant war ausgezeichnet, Service sehr aufmerksam.
sehr gutes Hotel, leise und saubere Zimmer, Einrichtung ist schön, das Essen im Resaurant ist hervorragend, auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und ist lecker, Personal sehr freundlich
Best Western gewählt wegen Pool im Hotel, aber keine Info über Bauarbeiten im Vellnesbereich und deshalb etwas enttäuscht. Bessere Info vor Buchung hilft Ärger zu vermeiden, bei längerem Aufenthalt hätte es Ärger gegeben!!!
Wir kommen gern wieder! Besonders am Wochenende fiel die Ruhe und Gelassenheit im und um das Hotel (ausreichend Parkplätze) angenehm auf. Mit Wochenbeginn und Tagungsteilnehmern änderte sich die Situation, blieb aber erträglich bis auf die Parkplatznot.
fast im Stadtzentrum von Giessen gelegenes Hotel, das ideal für Erkundungstouren durch Giessen und Umgebung ist. Von uassen eher ein Betonklotz ist es innen sehr schön eingerichtet und sauber.
Das Abendessen/Buffett ist sehr abwechslungsreich und immer lecker.
Einzig die Parkpletzsituation ist auf Grund vieler Seminargäste manchmal sehr begrenzt.
Dennoch ein klares ja zu diesem Hotel.
Sehr gutes Hotel mit bemühtem Mitarbeitern. Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich zur vollsten Zufriedenheit gesäubert und waren somit top in Schuss. Der Hotelpool war sehr sauber,Hotelzimmer sehr sauber, Essen gut und vielfältig.
Ich buche dieses Hotel immer wieder , weil einfach alles dem Preis entspricht . Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand . Das Personal ist stehts zur Hilfe bereit und korrekt . Das Hotel Steinsgarten wird seinen 4 Sternen wiklich gerecht !
Morgens (auch Sonntags!) wird man rigoros und ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass nur bis 10 Uhr gefrühstückt werden kann (auch um 9.40 Uhr wird das ziemlich lehrgefegte Buffet nicht aufgefüllt). Sonntags kommen dann zeitgleich externe Gäste zum Brunch, die mit Priorität betreut werden.
Insgesamt für ein 4-Sterne-Haus ziemlich dreist!