Sehr gutes Hotel.
Alles hat gestimmt, Service, Zimmer, sehr gutes Frühstück und gutes Restaurant.
Top Ausgangspunkt für Touren nach Heidelberg, Schwetzingen, Neckar und Speyer.
Wir waren für einen Kurztrip in dem Hotel und haben uns rundum wohl gefühlt. Sicher auch für ein paar Tage mehr empfehlenswert, da viele Sehenswürdigkeiten nicht weit entfernt sind.
Das Hotel sieht von außen etwas mehr nach einer Kongresshalle (was es ja auch ist) aus.
Von innen aber alles ordentlich und sauber.
Nette Mitarbeiter. Gerne Wieder
Sehr gutes Angebot, leckeres Frühstück. Es bike gratis, toll. Zimmer sauber, das Bett ein wenig zu weich (Matratze). Super freundliches Personal!!!!!!!!!
Wir waren sehr positiv überrascht! - nach den negativen Beurteilungen von Dennis und Joachim und können die Beurteilungen nicht nachvollziehen.
Wir waren mit 4 Ehepaaren für 4 Tage im Palatin und haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr gut geführtes Hotel, toller und aufmerksamer Service, gut eingerichtete Zimmer im 5. Stock, Frühstücksbüffet war Klasse und ließ keine Wünsche offen und das Abendessen war sehr lecker.
Typisches Kongresshotel, dass keinesfalls für private Reisen genutzt werden sollte. Zimmer im Haupthaus sind sehr in die Jahre gekommen und entsprechen keinesfalls einem 4-Sterne Charakter.
Typisches Kongresshotel, mitten in der Stadt gelegen und gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und groß. Parken direkt unter dem Hotel in der Tiefgarage.