Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens SXF. Die Zimmer sind recht groß und modern eingerichtet. Auch das Bad hat eine angenehme Größe. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel und auch der Flughafen nicht so gut erreichbar. Wichtig: Ich empfehle ein Zimmer auf der Seite, die nicht zur Straße geht. Darüber hinaus fühlte ich mich sehr stark von den Lampen gestört, die außen angebracht sind. Diese sind extrem hell. Ich kann das Hotel empfehlen!
Ich komme hier schon länger regelmäßig, daher kann ich ruhigen Gewissens sagen: hier ist alles top. Wünsche werden sofort umgesetzt, alle sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr gut. Die Lage an den (beiden) Flughäfen Schönefeld un BER ist optimal. Es gibt Shuttle-Service.
Das Hotel liegt unweit vom Airport Berlin Schönefeld entfernt und ein Shuttle Service ist vorhanden. Obwohl die S-Bahn Station nicht weit vom Hotel entfernt ist, kann ich es nicht als Städte Hotel für Berlin empfehlen, da die Fahrt bis Berlin ca. 45 Minuten dauert.
Das Personal ist ein Paradebeispiel an exzellentem Service. Ich werde jederzeit wieder kommen, trotz der Lage.
Zimmer, Restaurant, Wellness und Personal alles perfekt. Auch wenn es Airporthotel heisst, den Flughafen und auch die naheliegende Autobahn sind nicht zu hören.
Tolles Hotel im Süden Berlins.
Das Zimmer war ausreichend geräumig und ansprechend eingerichtet - z.B. mit einem großen Flachbildfernseher, mit dem auch Sky empfangen werden konnte.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok. Das Zimmer zur Straße war von der Ausstattung her ok, allerdings sehr hellhörig. Der Wellnessbereich (2x Saunen, 1x Dampfbad, 1x Whirlpool sowie Ruheraum) hat mir sehr gefallen - ebenso der Fitnessraum mit einer Vielzahl von Geräten. Das Frühstück war durchschnittlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gute Alternative zu den üblichen Flughafenhotels
6 / 6
Größeres Hotel mit Zubringerservice zum Flughafen Schönefeld, Tiefgarage, Restaurant, Bar, gute Zimmer mit großem Bad, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Sehr zu empfehlendes Hotel für Berlin-Besuch
6 / 6
Super-Hotel außerhalb Berlins mit einwandfreiem, nettem Service. Moderne und zweckmäßige, saubere und große Zimmer. Parken vor dem Hotel kostenlos oder in Tiefgarage gegen Gebühr. Schönes Restaurant im Haus. Bahnhof Mahlow zu Fuß oder per PKW schnell zu erreichen und ab dort S-Bahn nach Berlin (alle 20 Minuten).