Das Hotel bietet alles was Geschäftsreisende benötigen, tolle komfortable Zimmer, ideale Besprechungsräume und Veranstaltungsräume sowie einen exzellenten Service.
Das Hotel ist ein typisches, unpersönliches Hotel. Allerdings legt man offensichtlich auf Service keinen gesteigerten Wert. Vor allem das Restaurant zeichnet sich durch besonders schlechten Service aus!!!
Zimmer gut eingerichtet mit Safe, "Kaffee- / Tee-Bar", Minibar abgeschlossen und somit nicht zur eigenen Verwendung, Badewanne. Zimmer sind weitgehend sauber.
Bei offenen Fernstern SEHR (!) laut zur Straßenseite, durch Autoverkehr, Straßenbahnen und während unserem Aufenthalt mehrere Polizeieinsätze.
Frühstück sehr umfangreich, leider sonntags nur bis 10:30 Uhr (wird minutengenau abgeräumt!)
Sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar, am Wochenende fahren nachts pro Stunde zwei Nachtbusse
pro Stunde von der Zeil zum Hotel.…
Die Hotelbar zeigt SKY-Fußball. Wenn aber Eintracht Frankfurt spielt, dann wird auf allen Fernsehern ausschl. Eintracht gezeigt. Es gibt in der Bar mehr als einen Fernseher. Auch auf Bitten hin, doch auf einen Fernseher die Konferenz zu zeigen, wird mit negativen Bemerkungen abgelehnt.
Und dabei nennt sich das Hotel "International". Das Hotel kennt noch nicht mal andere Bundesländer, die andere Interessen haben.
Auch der Service in der Bar ist sehr verbesserungswürdig. Die Mitarbeiter sind sehr unhöflich, wenn…
Komfortables Hotel in Frankfurt.
Ich war zu einer zweitätigen Fortbildung in diesem Hotel. Hinsichtlich der Verpflegung blieb kein Wunsch offen. Sowohl in den Seminarpausen als auch zum Frühstück und zu den Mahlzeiten gab es sowohl von der Menge als auch von der Qualität her ein sehr gutes Essen.
Auch das Zimmer war gut und modern eingerichtet.
Manko war für mich persönlich die etwas umständliche Anreise vom Frankfurter Hbf (aufgrund Bauarbeiten noch mal mit Umsteigen), aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Best Western Friedberger Warte ist ein überraschend gut geführtes BW Hotel. Zimmer sind gut und modern ausgestattet und haben eine gute Größe - so auch die Badezimmer. Alles ist top sauber und Frühstück/Frühstücksraum ist super! Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen - als Stadthotel sehr zu empfehlen.
Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück war reichhaltig und qualitativ sehr gut. Aufgrund des sonnigen Wetters konnte man das Frühstück auch auf de Terrasse einnehmen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.. Vom Hotel in die Stadt kann man in auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.