Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Hotel zweiter Wahl
3 / 6
Die Anlage ist alt. Frühstück war inklusive. Sehr romatisch war es allerdings dort noch nie gewesen. Der Pool ist extrem klein und sehr ungünstig gelegen. Alles ist irgendwie auf engstem Raum. Wir hätten lieber in der Far View Lodge im National Park selber übernachtet, aber leider war ja alles ausgebucht gewesen schon weit vorher, obwohl gar keine Ferienzeit mehr war.
Versuchen Sie's mit der Buchung erst mal in der Far View Lodge. Vielleicht haben Sie ja Glück.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel, Nähe Mesa Verde
5,3 / 6
Super Hotel, freundliches Personal, offener Gaskamin im Zimmer, supergemütlich! Reklamation wurde auch abends noch von einem Mitarbeiter schnell behoben. Frühstück mit Waffeln, Obst und Jogurth sehr abwechslungsreich, leider wie üblich von Plastikgeschirr und mit wenig Ambiente.
Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse in Cortez. Es handelt sich um ein zweigeschossiges Gebäude mit außenliegendem Flur und ca. 80 Zimmern.
Das Hotelgelände war sehr sauber und gepflegt. Im Preis inbegriffen war ein kontinentales Frühstück.
Im Vergleich zu anderen Best Western Hotels war dieses im Preis/Leistungsverhältnis eher Mittelmaß.
Obwohl nicht ausgebucht, wurden sehr hohe Preise (140$) verlangt.
Wer gerne viel bezahlt für einen unfreundlichen Service an der Reception, ist hier bestens aufgehoben. Grosse Platzansprüche ans Zimmer darf man nicht stellen. Und wenn alles klappt, muss man nicht jeden Tag die Türkarte neu programmieren lassen. Die attraktive Lage in der Nähe des Mesa Verde Nationalparkes wird schamlos ausgenützt.
Kette: Best Western
Größe / Etagen: Ungefähr 80 Zimmer, 2 Etagen, kein Aufzug.
Allgemeinzustand / Alter: Gut unterhaltenes Gebäube, ca. 20 Jahre alt. Klassisches Motel mit außenliegenden Fluren.
Parkplätze: Kostenlos, direkt am Hotel.
Standardleistungen: Übernachtungen mit Frühstück.
Reservierung empfohlen? Ja, über Internet.
Homepage: www.bestwestern.com
wir haben das Hotel gewählt um genügend Zeit (1 vollen Tag) für die Besichtigung des Mesa Verde NP zu haben und dafür war es ok. Es hatte gute Restaurants in der Umgebung um den Hunger zu stillen. Der Service am Empfang hätte besser sein können denn wir waren so gegen 13. 00 Uhr dort und weil Check-In erst ab 15. 00 Uhr war liess sich niemand blicken. Nicht einmal um zu sagen das wir zu früh seien!