Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Jeder Zeit wieder!
5,6 / 6
Ein Aufenthalt im Venüs lohnt sich!
Wir waren mit allem super zufrieden, die Leute sind sehr freundlich, das Essen lecker und am Strand gibt's auch nichts zu bemängeln.
Für uns jeder Zeit wieder!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super toller Urlaub erholung pur essen gigantisch
6 / 6
Ein super Hotel sind schon das 3.mal dort. Jeder Familie zu empfehlen. Tolles essen super tolles Personal .Animation klasse. Alles tip top sauber.Wir kommen wieder.
Waren das zweite mal da, und es war wieder wunder schön. Werden bestimmt ein drittes mal kommen. Stimmt einfach alles.Das Hotel ist nicht neu und groß, dafür um so schöner und gemütlicher. Besonders möchte ich die Hotelfotografen in unserem Fall Fotograf Rober erwehnen, der wieder super schöne Fotos von uns gemacht hat.Danke Rober.:-D.Wer einfach mal nur relaxen möchte, sollte dieses Hotel wählen. Auch den Wellnesbereich kann man nur sehr Empfehlen.Ingesamt einfach nur schön!!!!
Super Hotel, wir kommen definitiv nochmal wieder.
Das Animationsteam macht jeden Tag Stimmung,herzlichen Dank auch nochmal an Josef,Marko,Alex und Kika :).
Saubere und geräumige Zimmer,gutes Essen&schöne Poolanlaage.
Leider in unserer zweiten Woche etwas zu überfüllt,bereits morgens um 7:00!!! so gut wie alle Liegen belegt.
Sonst alles Top, kleines aber feines Hotel mit Wohlfühlfaktor.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Zimmer waren auch immer sauber. Massage waren auch sehr gut und Rober macht echt hammer Fotos. :) würden auf jeden Fall wieder hin fliegen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Schönes nicht zu großes Hotel
5,2 / 6
Schönes nicht zu großes Hotel. Bad war nicht das neuste aber sauber. Animation war einfach aber immer Lustig und nicht nervig.
Strand war nichts für kleine Kinder.
Schöner Urlaub und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
6 / 6
Nach kleinen Startschwierigkeiten hatten wir einen wirklich schönen Urlaub, Die Zimmer waren immer sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Essen war gut.Der Weg zum Strand ist nicht weit. Das Personal ist freundlich. Und ein ganz besonderes Lob geht das das Animationsteam ( Josef, Alex und Marko)!!! Es wurde durch sie nie langweilig und war immer lustig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr gutes Hotel
5,8 / 6
Das Animationsteam, Josef und co., waren gut organisiert und sehr freundlich. Das essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Im allgemeinen ein sehr zu empfehlenswertes Hotel.
Das Hotel war sehr sauber.Das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam,die Cocktails von Ahmet muss jeder mal getrunken haben. Die Animation war sehr gut ,nicht aufdringlich sondern ehr locker . Ich kann das Hotel jedem empfehlen der einen Familienurlaub machen möchte.
Der Manager war viel zu streng zu den Mitarbeiter hat uns als Gäste ignoriert das fanden wir echt sch*****!!!!!
Durch schlecht sprachige Personal und die schlechte Bearbeitung bei Reklamationen an der Rezeption. die unfreundliche Art an der Rezeption war nicht zu übertreffen.Nie wieder!