Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Bedienungs-Personals. Nicht zu vergessen sind die sehr guten Anwendungen und Betreuung im Bereich Wellness und Fitness. Sehr kompetentes Personal.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Kulinarische Wellnessauszeit
5,2 / 6
Wundervolle Wellnesstage, kulinarisch verwöhnt , liebevoll dekoriert, gemütliche
Atmosphäre - Schwimmen vor dem Frühstück und ein frischer Kaffee morgens im Bett -
immer wieder gerne und sehr empfehlenswert
Das Preis- / Leistungsverhältnis ist wirklich TOP ! Die Auswahl an Anwendungen ist lobenswert. Der SPA-Bereich lädt zum entspannen ein, ist sauber und modern. Die Restaurants sind gemütlich eingerichtet und das Essen ist ein Erlebnis. Die Zimmer sind schön eingerichtet und (je nach Wahl) von der Größe gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl wenn man das Hotel betritt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen !
schon die Anreise ist entspannt mit dem Zug ab Freiburg i.B., toller Abholservice und Transfer
sehr freundliche Servicemitarbeiter, kleines und feines SPA mit grosser Auswahl an Wellnessanwendungen
Das Einzelzimmer zur Strasse hin war sehr klein, am Morgen etwas lärmig durch den Autoverkehr und ohne Balkon. Ansonsten haben die anderen Aspekte und die Bio-Küche alles wett gemacht. Habs genossen und komme wieder.
Wir hatten das Arrangement "in freudiger Erwartung" als Ehepaar gebucht (meine Frau ist im 7.Monat schwanger) und waren somit ein letztes Mal zu zweit :-)
Wir wurden am Freitagabend freundlich mit einem Sekt empfangen und ein aufmerksamer Mitarbeiter erklärte uns kurz die verschiedenen Leistungen des Hotels.
Danach gings in Zimmer, zwar für unseren Geschmack etwas altmodisch und eintönig (hellgrüne Farbe), aber das Zimmer war tiptop sauber und das war das Wichtigste für uns.
Wir hatten während des Weekends…
Trotz modernisierung ist der Schwarzwaldstil erhalten geblieben.
Wir waren bereits im März dort und jetzt im September/Oktober wieder. Wir sind sehr zufrieden und kommen demnächst wieder. Der Wellnessbreich ist sehr ansprechend und das Personal gut ausgebildet.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Sehr gutes Wellnesshotel mit exzellenter Kueche
5,8 / 6
Sehr gutes Hotel mit angenehmem Ambiente.
Guter Service an Rezeption und Restaurant.
Sehr gutes Fruehstueck und exzellente, kreative und aussergewoehnliche BioKueche im Restaurant.
Spa liebevoll gestaltet, sehr viel Liegen im Ruhebereich mit Kamin. Zimmer alkgemein etwas klein,wir atten eine 2Zimmersuite. Super Idee sind die Kuschelkissen im Spakorb fuer den Spabereich, so liegt man sehr bequem
Insgesamt sehr empfehlenswert auch aufrund der Lage und des guten Preis-Leistungsverhaeltnisses.
Jederzeit wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Ein Hotel das die Erwartungen erfüllt.
5,6 / 6
War über meinen Geburtstag in diesem Hotel . Drei Tage wo alles passte, vom Zimmer über das reichhaltige Essen , dem Wellnessangebot bis zur freundlichen Bedienung . Komme bestimmt noch ein drittes mal .
Heimeliges Hotel mit viel Ambiente.Schöne Zimmer mit gutem Flachfernseher und gratis Safe. Verhältnismässig kleine Badezimmer. Bitte direkt beim Einchecken nach der Gästekarte fragen(gratis); wird nicht ohne Aufforderung abgegeben. Sehr gute Ausgangslage für Wanderungen, auch direkt von Höchenschwand aus. Für Gäste die Schonkost bevorzugen die ideale Adresse. Für uns, die kräftigere Kost bevorzugen war alles zu viel "Bio,zu schal und praktisch nicht einmal Pasta"!! Alles andere i.o.und sehr freundliche Angestellte.
Der Aufenthalt war sehr gut. Die Ausstattung des Hotels sowie der neue SPA überzeugten. Besonders hervorzuheben ist die Küche, das Frühstücksbuffet sowie das Abendmenü. Zudem ist die Größe überschaubar und birgt einen familiären Flair.