Das Hotel hat seine sehr guten Seiten. Der Wellnessberecih ist fantastisch. Ich äußere mich hier vor allem zu dem angebotenen "Schlaf-wohl"-Programm, das ich auf keinen Fall empfehlen kann.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Wunderschönes biohotel
6 / 6
Schöne Lage unweit dem Hopfensee und Wald. Im Restaurant sitzend ein Traumblick !! Auf Berge/ in die schöne Gegend. Schöne Zimmer - netter Wellnessbereich
ohne die Rehe im Garten in der Nacht unter dem Balkon, dem Hotel mit Allem, so wie es ist, aber vor allem dem Team, wären meine Mutter & ich noch immer krank. Stattdessen erfuhr ich sehr schnelle, beste Erholung. Vielen Dank. Nur Gutes für Alle. 👍🏿🌲💗 😃
Als (ehemalige) Stammkunden freuten wir uns auf die drei Tage im Biohotel, denn wir haben bisher die Küche und das Ambiente dort genossen. Deswegen hatten wir auch bereits letztes Jahr vor Ort für dieses Jahr gebucht. Wie die Jahre vorher auch im Juli, am Wochenende des Füssener Marathons, an dem wir wieder teilnehmen wollten. Aufgeschreckt wurden wir im Juni durch einen Anruf der Hotelrezeption, wo wir den blieben. Der Mitarbeiter hatte sich im Monat geirrt und uns für Juni eingetragen. So war das gebuchte Zimmer…
Es handelt sich um ein älteres , jedoch in weiten Teilen renoviertes Hotel. Besonders gelungen ist das seit Juni 2018 vorhandene Garten Spa ! Die Lage des Hauses ist optimal , ruhig und man ist in 5 - 10 min. zu Fuß am See.
Schönes Haus, toller Wellnessbereich; Zimmer mit Renovierungsstau; Nahrungsmittelallergiker sollten um dieses Haus und seine Küche einen großen Bogen machen. Wer deftige bayrische Küche mag und alles isst, was auf den Tisch kommt, der ist gut bedient.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Lohnt sich
6 / 6
Sehr zu empfehlen tolle Stimmung tolles essen und toller Chef/Chefin. Wir sind immer wieder von der Gastfreundschaft und der netten nicht aufgesetzten Freundlichkeit angetan.
Wollten aufgrund einer Empfehlung ein paar Wellnesstage verbringen. Erster Eindruck: in die Jahre gekommenes Zimmer (teuerste Kategorie!) mit Minibad, ebenfalls nicht mehr aktuell und: zerschlissene Gardine - ein no-go! Dafür: sehr nettes und engagiertes Personal, tolles Garden-Spa und gute Bio - Küche. Wenn man sich von dem Charme der 90iger nicht beeindrucken lässt, ok.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Sehr schönes familiengeführtes Biohotel
6 / 6
Toller Spabereich, sehr freundliches und professionelles Personal, angenehme Atmosphäre, leckeres Essen in Bioqualität, sehr gute Anwendungen sowohl Wellness wie auch un Therapiebereich ..... und das ganze in einer wunderschönen Landschaft