Familiär geführtes Wohlfühlhotel mit zukunftsweisenden Klimaprojekten. Sehr schöne Außenanlage mit Naturbadeteich. Gratis Wasser- und Teebar. Vorträge zu Gesundheitsthemen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Weiterempfehlung, mit einer Einschränkung
4 / 6
Das Hotel liegt 15 Gehminuten vom See entfernt. Gelegen auf einer Anhöhe mit Blick auf die Berge, den See und die Schlösser. Wir bekamen kurzfristig ein Zimmer für 2 Übernachtungen, da ich kurzfristig privat nach Bayern musste. Das Hotel besteht aus einem älteren Hauptgebäude und einem neueren Gebäude, indem auch die Rezeption untergebracht ist. Parkpätze waren genügend vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Entspannung
6 / 6
Sehr sehr nettes Personal hatten immer ein offenes Ohr. Sehr gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung bekommen. Essen sehr lecker. Zimmer sehr sauber. Optimal für Allergiker geeignet (Hausstauballergie) hat man hier keine Probleme, da es sehr sauber ist. Nur zu empfehlen.
Ich fühle mich nach vielen Aufenthalten als Stammgast und ich komme jedes Jahr in dieses wunderbare Haus, das neue Garten Spa ist ein Traum, rundum nur zu empfehlen!
Sehr zu empfehlen, umweltfreundliche Ausstattung, vorbildliches ökologisches und abwechlungreiches Konzept. Schöne Lage, gute Infrastruktur der Ortschaft mit Umgebung. Gute Erreichbarkeit mit PKW und öffentlichem Verkehr..
Das Hotel ist wunderbar gelegen, hat einen sehr guten und persönlichen Service, hervorragendes Essen auf einer Terrasse mit wunderbarem Blick auf den Hopfensee und das Alpenpanorama, und das Spa ist wunderschön.
Ein Biohotel mit einem stimmigen Konzept, das einen gelungenen Urlaub garantiert. Herrlich gelegen in der Natur oberhalb des Hopfensees mit Blick auf die Alpen!
Mein Gesamteindruck war vor allem hinsichtlich der hervorragenden Verpflegeung bis auf die Ausnahmen Größe des Badezimmers und Kaffee-, Teebar in Ihrem Hause sehr gut.