Ca Baujahr 1980. Seitdem wurden Röhrenfernseher (nun Flachbildfernseher) und Halogenlampen (nun LED) ausgetauscht. Die zerschlissene Couch, die ausgebleichten Bilder an der Wand, der abgewohnte Teppich und die abgenutzten Möbel und Fenster sind noch da. Der Innenraum der Dusche beträgt ca 70 x 78 cm. Der Einstieg ist ca 35 cm breit. Für Beleibte viel zu schmal. Die Rezeption ist nur temporär besetzt. Das Essen hat Kantinenqualität (Convenience-Produkte aus dem Eimer). Der Preis hat allerdings gehobene Vier…
Insgesamt sehr positiv überrascht. Tolle Verbindung zur Terme, spitzenmäßiges superfreundliches Personal mit tollem abendlichen 4 Gängemenue
Baddusche nicht mehr Standard
Freundliche Begrüßung an der Rezeption. Die Zimmer waren trotz des kleinen Bades schön und sauber. Das Abendessen war an allen Tagen ein 4-Gang Menü mit Auswahl Fleisch - Fisch- oder vegetarisches Essen. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl an Brötchen, Wurst und Käse, frisches Obst, sowie frisch zubereitete Eier, wie man sie sich wünschte. Auffallend war an allen Tagen die Freundlichkeit des Personals.
Wir sind seit vielen Jahren Ihre Gäste. Das Zimmer war wie immer einwandfrei. Das Thema Garage hat uns nicht befriedigt. Es ist eine Tiefgarage vorhanden, die leider nicht genutzt werden kann. Der Service im Frühstücksraum war früher sehr gut, leider hat sich einiges zum Negativen verändert. Die Auswahl der Speisen ist nicht mehr so vielfältig. Das ganze Flair ist nicht mehr so gut.
Restaurant, Essen und Service beim Nachtessen und Frühstück sehr gut. Hotel hat leider die besten Zeiten hinter sich…- Fassade schmutzig, Fenster und Balkontürrahmen blättern ab, Zimmerteppich voller Flecken. Möbel abgenutzt und alt. In dem Zustand für mich leider keine 4 Sterne mehr - daher stimmt auch Preis-Leistung nicht mehr . Schade … Hotel hat dringend eine Gesamtrenovation nötig.
Zimmer:
Das Zimmer war bereits renoviert, das Bad war modern, die Dusche bodengleich, der Boden im Zimmer bereits mit PVC.
Allerdings konnte man beim Duschen nur den reduzierten Wasserstrahl einstellen, da bei "Volllast" der Abfluss die Wassermenge nicht aufnehmen konnte und das Bad sonst überschwemmt worden wäre.
Es gab extrem wenig Stauraum (Schränke oder Kommoden) im Zimmer, bei einem längeren Aufenthalt (1 Woche) musste Kleidung im Koffer bleiben.
Sauberkeit war ok, allerdings wurde der Balkon schlecht…
Das Hotel ist gemütlich und macht einen ganz gepflegten Eindruck. Die Küche wird in früheren Bewertungen überbewertet. Essen ist ok aber auch nicht mehr.