Wir haben ein Wochenende dort verbracht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer hatte zwar den Charme der 70ziger, war aber alles sehr sauber und ordentlich. Sehr ruhig in Richtung Kurpark gelegen. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Auch unsere Hunde waren willkommen. Wir werden diesen Kurzurlaub bestimmt wiederholen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Kurzurlaub
4 / 6
Wie immer ein sehr freundlicher Empfang. Im Zimmer war die Hundedecke ausgebreitet und der Napf gefüllt, der Hund ist begeistert.
Störend haben wir diesmal die "Erms" empfunden, da es sehr warm war wurde es bei geschlossenem Fenster stickig, bei geöffnetem Fenster laut. Die Dachsanierung über eine Bautreppe neben dem Fenster führte zu einer verkürzten Nachtruhe.
Lage ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber, allerdings sind die Duschen recht klein und teils mit leichtem Schimmel. Manches ist einfach in die Jahre gekommen, z.B. der Balkon und die Fenster.
Den Tagungsgästen wird unseres Erachtens mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
Der Restaurantbereich ist zur Frühstückszeit recht langezogen. Man legt u.U. weite Wege zurück, bis man seinen Teller wieder am Tisch hat. Es gibt i.d.R. keine fest zugeordneten Tische beim Frühstück.
Es fehlt etwas die familiäre Atmosphäre. Das Restaurant…
Das war unser dritter aber bestimmt nicht letzter Aufenthalt in diesem Haus .Der grosse Pluspunkt ist die Lage. Nach wenigen Schritten befindet man sich im sehr schönene Kurpark. Auch die Nähe zum nahegelegenen Bad ist sehr praktisch.Unbedingt possitiv zu erwähnen ist auch das sehr gute Essen im Restaurant.Ob Buffet oder Ala Carte alles ist in sehr guter Qualität. Das preis Leistungsverhältnis stimmt.Deshalb eine klare Weiterempfehlung.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Grillgut lag zu lange in der Bain Marie
5 / 6
Seit unserem letzten Besuch hat sich die Leistung (Essen - Freitagabend Grillmenue, Salatbuffet
und der Service (mußten 30 Minuten auf die Getränke und Vorspeise warten) verschlechtert.
Schöne Lage, ideal gelegen für Fahrrad- und Wandertouren, reichhaltiges Frühstück, gute Küche, freundliches und hilfsbereites Personal ... wir kommen immer wieder gerne
Ich bin seit vielen Jahren Stammgast im Hotel. Die Qualität des Frühstück und des Abendessens sind hervorragend. Leider besteht im Bereich der Zimmer so langsam ein Renovierungsbedarf. Alles nicht mehr ganz zeitgemäß.