(+) Saubere und gepflegte Hotelanlage mit schönem Strand, der nicht direkt an der Strasse liegt
(-) Mini-Club: wenig gemeinsame Aktivitäten mit den Kindern; nicht deutschsprachig
Personal ist sehr freundlich, Essen minderwertig beim Frühstück gibt es immer aufgeschnittene Äpfel Orangen und Kiwi, 14 Tage lang, Cornflakes und Müsli, eine Sorte Honig in der Glasschüssel und Dosenobst in der Glasschüssel, streunende große Hunde und Katzen setzen ihren Kot rund um die Uhr in den gepflegten Garten, Hunde liegen auf dem eingezäunten Spielplatz und koten in den Sand. An der Rezeption hängt ein Schild, die Gäste sollen die Tiere nicht füttern, aufgrund der vielen Gästebeschwerden. Der Hund hat aus…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Sehr gepflegte Anlage
6 / 6
Eine sehr gepflegte Anlage mit mehreren 2geschossigen Ferienhäusern mit 6 Wohneinheiten.
Wenige Minuten zum hoteleigenen Strand mit einer wunderschönen Beach-Bar hoch über dem Strand mit Blick auf Berg Athos bei guter Sicht.
Wir waren zum zweiten Mal da für 9 Tage und haben uns erneut bestens erholt.
Es ist ein ruhiges Hotel in wunderbarer Lage und sehr gepflegt. Die Seele baumeln lassen, lesen, relaxen...
Wer genau das sucht, ist hier richtig. Ein Mietwagen empfiehlt sich, um Sithonia mit phantastischen Buchten und Tavernen zu entdecken. Wir kommen definitiv wieder :-)
Das einzige, was ich ändern würde: keine Pappbecher an der Strandbar, sondern Porzellantassen und eine Aktivierung des Volleyballangebots am Strand wäre toll :-)
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder
6 / 6
Servis sehr gut, sehr freundlich, essen sehr gut ,hotel super sauber,strand und bar sehr sauber ,es war ein super urlaub,wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
...schöner Urlaub (trotz Schwächen beim Hotel)
4 / 6
Nach den vielen sehr guten Bewertungen, waren wir eher enttäuscht. Die Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet (viel grün, weitläufig angelegt, sehr ruhig) und ca. 50 m vom "privaten" Hotelstrand entfernt.
Die Mitarbeiter sind alle super freundlich. Hervorzuheben sind die Kellner/Kellnerinnen und die Damen, die die Zimmer reinigen. Wirklich sehr lieb/unaufdringlich/flink und helfen, wo sie nur können.
Wir waren Mitte September dort - hatten zu unserer Reisezeit ein nicht ausgebuchtes Hotel und sehr wenige…