Das Hotel hat so viel Potential, welches aber nicht abgerufen wird.
Ein wenig mehr Engagement in einigen Bereichen und das Hotel wäre Top.
Aktuell nicht weiterzuempfehlen
Schönes neu renoviertes Hotel
Schöner Strandabschnitt mit Bar
Freundliches Hotelpersonal
Zimmer sind ausreichend groß und sauber
Ich verstehe die teilweise sehr schlechten Bewertungen nicht, ich würde definitiv wieder erneut hier buchen
Wir hatten einen schönen Urlaub …
Also wenn ich hier die Kommentare wieder lese dann muss ich mich echt zusammenreißen.
Schlechtes Essen ..? Waaass also wer hier nichts zu essen finden der ist es selber schuld.
Und das hier keine Animation ist finde ich wenn man die Hotels rechts und links betrachtet nicht so schlimm.
Der Steg ist einfach wunderschön, ob zum Baden oder um abends den Sonnenuntergang zu genießen..
.. das er die Sicht auf das offene Meer verwehrt ist auch nicht so ganz wahr.
Wenn man vom Steg aus…
Das Hotel wurden komplett neu renoviert. Es war sehr sauber und ordentlich. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Man muss manchmal ein bisschen länger warten und nicht der vom Service konnte englisch. Für uns war es kein Problem, dann haben wir uns das Trinken geholt
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit mehr Potenzial
5 / 6
Schönes Hotel aber zu teuer. Esser war lecker aber immer nur das gleiche. Personal sehr nett, aber manche sprechen kaum Englisch. Zimmer sehr sehr klein. Was uns nicht wirklich gestört hat aber dafür das Bett. Es war ebenfalls sehr klein.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Hotel mit viel Potential nach oben!,
4 / 6
Lage des Hotels nicht optimal, Der Strand ist sehr steinig, sehr schmal und für Kinder keinesfalls geeignet.
Service und Sauberkeit sind sehr gut, wobei viele Mitarbeiter weder Deutsch. Och Englisch sprechen. Sehr positiv war das sofortige Reagieren auf Reklamationen.
Reiseleiterin Ayla von FTI und der Kellner Hassan sind hervorragend. Dennoch werden wir das Hotel. Ichgefühl noch einmal besuchen. B esonders störend empfanden wir die sehr laute Musik nachmittags am Pool und am Strand.
Wunderschönes, neu renoviertes Hotel! Sehr sauber und gepflegt! Für türkische Verhältnisse klein, aber genau so ein Hotel haben wir gesucht! Wir waren ab Minute 1 begeistert! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Einer der schönsten Urlaube