Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Optimaler Familienurlaub mit Meereszugang
6 / 6
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Prima Strand mit optimaler Beschattung. Flacher Wassereinstieg ins Meer. Sandstrand ohne Steine.
Extrem gutes, abwechsungsreiches Essen.
Tolle Poolbereiche mit vielen unterschiedlichen Rutschmöglichkeiten für Groß und Klein.
Meine Tochter (nun 9) und ich waren bereits zum dritten Mal im Blue Waters. Gesamthaft hat es uns wie immer gut gefallen. Das Essen war prima und die Anlage gut. Aufgrund der Terroranschläge (2 Tage vor Abreise aus der Schweiz und 1.5 Tage vor Abreise zurück in die Schweiz) war das Hotel nicht so voll belegt. Man sprach vor Ort von einem Besucherrückgang von über 60%. Es hatte allerdings immer noch genügend Touristen aus der Schweiz, Deutschland, Türkei und Co. – dies war nicht soo schlimm. Während unserem Urlaub…
Wir waren zum 4. Mal hier und wir sind wie immer, sehr zufrieden . Die Anlage ist wunderschön. Alles ist sehr sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und viele sprechen gut deutsch. Wir würden immer wieder hier herkommen und das Hotel weiterempfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Erholsame Ferien mit Club Atmosphäre
5 / 6
Sind zum ersten mit der Familie hier !
Wir sind hier super empfangen worden, einfach sehr nettes Personal von der Reinigungskraft bis zur Animation.
Die sehr weitläufige Anlage ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber in einem sehr guten Zustand, Bäume die viel Schatten spenden große Rasenflächen und Liegen für jeden der eine haben möchte.
Wir haben hier einen sehr kurzweiligen Urlaub verbracht, schade das die Zeit so schnell vorbei ist.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Daumen hoch!!!!!!!!
Das Hotel ist ein Traum. Liegt in einem super angelegten Garten mit alten Baumbeständen. Fläche 220000 qm!!!!!!!! Für jeden etwas dabei, Ruhezonen, Unterhaltung in verschiedenen Bereichen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Urlaub mit drei Mädels
5 / 6
Ich entfehle das Hotel weiter da es eine gute Lage hat und das Personal sehr freundlich und gut ist. Das Angebot an Spielen ist sehr umfangreich. Außerdem sind die Zimmer sehr gut eingerichtet. Mein Fazit zum Schluss ist das ich nur das Hotel weiter entfehlen kann.
Ein perfektes Hotel für einen entspannten Urlaub mit abwechslungsreichen Aktivitäten für Jedermann. Die Kids stehen bei allem im Vordergrund und werden rund um die Uhr versorgt. Aber auch die Erwachsenen kommen in den verschiedensten Tagesaktivitäten zur absoluten Entspannung. Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit der gesamten Anlage sind an der Tagesordnung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Geiler Urlaub
6 / 6
Ich bin zum 4. mal hier und war jedes Mal zufrieden. Alle Leute sind nett und man wird herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und Strand und die restliche Anlage sind sehr schön und groß. Die Animateure sind immer gut drauf und auch immer nett.
Unser 2. Aufenthalt hier. Ein tolles Hotel, wo es einem an nichts fehlt. Das Essen ein Traum. Der Miniclub macht einen super Job und auch das restliche Animationsteam ist super. Die Familienzimmer im Club sind sehr sauber und haben ein Etagenbett für die Kinder.