wir sind 6 Freunde die seit 11 Jahren hier ins Blue Waters zum Tennis spielen kommen. Treffen immer wieder Bekannte und haben viel Spaß hier. Großartige Betreung wir fühlen uns sehr wohl hier.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren wieder "zuhause"
5,9 / 6
Wir (50/47/21) waren nun zum 10ten Mal im Blue Waters, und ich drücke es mal mit den Worten meiner Frau bei der Anreise aus: Man fühlt sich, als käme man "nachhause" :))
Ich muss zugeben, dass das Hotel Mitte 2000 mal einen "Hänger" hatte, aber inzwischen können wir uns einfach nicht mehr vorstellen woanders unseren Familienurlaub zu verbringen!!
Wir halten das Blue Waters (wir wohnen immer im Hotelkomplex) für uns als *PERFEKT*.
Unterkunft, Strand, Anlage, Betreuung+Service, Speisen+Getränke usw. bieten…
Ein sehr schoenes und gepflegtes hotel. Es gibt sehr viele freizeitangebote und das Essen ist auch sehr lecker.
Ich kann dieses hotel auf jeden fall weiter empfehlen.
Bin schon das 2.mal hier und kann es nur weiter empfehlen. Die Animateure sind cool,nett, freundlich,lustig...,,,,,,, Nur das Eiscafé hat gefehlt sonst alles top
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Bleibt der Sevice auf der Strecke?
4,2 / 6
Auf Grund unser jahrelangen Erfahrung im Blue Waters, können wir sagen, dass der Service ,die Freundlichkeit des Personals, das Sportangebot, die Grünanlagenpflege und die Ausrichtung, nicht mehr den gewohnten Standart, unseren Erwartungen entspricht.
Freundlichkeit des Personals: Ständiger Wechsel durch unerfahrenes unqualifiziertes Personal im Gastronomiebereich, führt zu ständig sinkendem Niveau.
Service: Durch massive Einsparung im Service an Personal führt dazu, dass die Freundlichkeit auf der Strecke…
Das Hotel ist gut und gepflegt.Standart Zimmer im Haupthaus sehr renovierungsbedürftigt.Service Personal sehr gut,besonders Mert von der Rezeption äußerst kompetent und hat ein ausgeprägtes Fachwissen.Im Hauptrestaurant sind die Kellner Yasim und H.Tetzel durch ihre Aufmerksamkeit,Schnelligkeit und Freundlichkeit sehr zu loben.
Mit freundlichen Grüssen
Siegfried und Helene Below
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Coole Hotelanlage!
5,3 / 6
Das Hotel gefällt uns Super gut und wir werden wiederkommen! Für Kinder ist das Hotel auch ganz gut geeignet und der Miniclub ist ganz toll. Das Essen ist sehr gut! Ein Besuch am Bazar in Manavgat ist empfehlenswert, der ist sehr groß und eindrücklich!
Sehr gute Betreuung durch das Personal. die Anlage ist sehr schön gepflegt und sauber. Beach-Volleyball macht viel Spaß. Die Zimmer sind leider hellhörig. Die abendshows ist sehr unterhaltsam.
Wir waren bereits das 6. Mal im Blue Waters und auch diesmal wieder rundum zufrieden und begeistert! Die riesige Auswahl an internationalen Speisen (besonders der Besuch des Spezialitäten-Restaurants "Heuriger" ein ABSOLUTES MUSS!!), die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals, die Qualität und Vielfältigkeit des Show-, Animations- und Sportprogramm, die Sauberkeit der Anlage und Zimmer… alles nur TOP! Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war der neu gestaltete Sonnensteg, der vom Strand direkt…