Wir haben uns mega wohl gefühlt! Alles sehr sauber und das gesamte Personal, angefangen vom C/i über Frühstück und Fragen bis hin zum C/o sehr freundlich und hilfsbereit!
Schönes Hotel, kleine Mängel, zu weiche oder gebrauchte Matratzen, Bad sehr groß und sauber top Frühstück,Zimmer etwas hellhörig könnte man mit etwas Stoff ändern
Ein top Hotel in sehr guter Lage in dem man sich sehr wohl und willkommen fühlt. Die gesamten Mitarbeiter sind ausergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr liebevoll zubereitet und es ist alles vorhanden was man braucht. Kommen gerne wieder.
Ein mit Liebe geführtes kleines Hotel läd zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Zimmer schick, Frühstück lecker und ganz viel Herzlichkeit beim Personal (CheckInn bei der Chefin).
Boje06 hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. In 5 Minuten steht man zu Fuß im Ostseesand am Strand. Mein Zimmer war schön eingerichtet und in dem Bett habe ich gut geschlafen. Das Frühstück war gesund und lecker - was will man mehr von einer Auszeit am Meer?
Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungenn auf der Insel. Der öffentliche Nahverkehr ist gut ausgebaut. Man konnte diesen mit der Kurkarte kostenlos in Anspruch nehmen.
Ohne Hektik konnte das Frühstück eingenommen werden. Das Angebot war sehr vielseitig.