Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes neues Stadthotel, nahe dem Zentrum
5 / 6
Schöne geräumige Zimmer. Tiefgarageneinfahrt ist sehr schmal.
Das Zentrum ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Frühstück war gut, vielleicht etwas mehr Auswahl oder regionale Wurst wäre eine Anregung.
Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch sehr ruhig in einer Seitenstraße. Ideal für einen Kurztrip, da alle wichtigen Einrichtungen zu Fuss erreichbar sind. Uns (10 Personen) hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen.
Tolles Hotel mitten in der Innenstadt. Ganz neu, tolles individuelles Design, sehr schöne, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches, junges & motiviertes Personal!
Sehr schönes Hotel. Toller Service, sehr gute Lage, die Innenstadt ist Problemlos zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Hotel befindet sich aber in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Zimmer sind schön eingerichtet, allersdings auch nicht sonderlich groß. Die Betten waren bequem.
Das Hotel liegt zentral in Leipzig in einer eher ruhigen Seitenstraße und hat von außen die originelle Bemalung eines Bücherregals. Die Lobby fällt durch ihre liebevolle Gestaltung mit Büchern und schön bezogenen Lesesesseln positiv auf.
Das moderne und saubere Gebäude des Hotels befindet sich neben dem historischen Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sind sehr komfortabel. Das WLAN-Signal ist stark. Das Personal war immer höflich, von der Kommunikation mit der Rezeptionistin hatte ich nur positive Eindrücke. Ein wenig enttäuschtes Frühstück, denn während der Reise nach Deutschland sind wir ein üppigeres Frühstück gewohnt. Aber das ist der einzige Nachteil des Hotels.
Charmantes Wohlfühlhotel mit viel Liebe zum Detail
6 / 6
Sehr charmantes Wohlfühlhotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unser Zimmer modern und geräumig. Der Frühstücksbereich ließ keine Wünsche offen, und bot ein abwechslungsreiches, leckeres Buffet. Das Hotel liegt zentrumsnah, die Altstadt ist in wenigen Gehminuten fußläufig zu erreichen. DAs Hotel ist ein echter Hingucker, überall gibt es Schönes zu entdecken:-)
Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich in diesem Hotel alles um Bücher. Dieses Thema wird sehr liebevoll in der Dekoration im ganzen Haus umgesetzt. Im ganzen Haus herrscht eine absolute Wohlfühlen-Atmosphäre. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage fußläufig zur Innenstadt könnte auch kaum besser sein. Absolute Empfehlung!