Wunderbares Hotel in sehr ruhiger Lage und 5* Spa und Wellness. Sehr modern eingerichtet und nettes serviceorientiertes Personal. Jedoch wie überall am Bodensee und in Grenznähe zur Schweiz, viele Schweizer unter den Gästen, die mit dem billigen Franken die Preise versauen.
Auf Empfehlung meines Kunden war ich bereits mehrere Male im Bora. Das Hotel ist sehr angenehm. Sehr schöne geräumige Zimmer mit allem was man braucht. Super Frühstück. Muss ich mal zum Urlaub machen hinfahren!
Schönes, modernes und sauberes Hotel (Geschäft und Privat)
mit freundlichem Service und wunderbarer Dachterrasse.
Ordentliche und saubere Garage
Küche und Restaurant guter Durchschnitt
Check in/out sehr unfreundliches Personal, auch beim Frühstück war der Gast nicht immer willkommen. Das Frühstücksangebot war OK. Sauna professionell und sehr höfliches Personal. Sauberes Zimmer leider hat man auch hier den Eindruck, das Gäste nur Arbeit machen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Schönes Hotel mit einigen Defiziten
4,9 / 6
Das Hotel liegt direkt am See. Vom 2 Stock hat man sehr schönen Blick auf den See.
Betten (Matratze) sind sehr gut. Bettwäsche hochwertig.
Schönes Design.
Sauna kann man direkt vom Hotel aus erreichen. Im Winter etwas problematisch, denn der Bademantelgang (mit Badeschlappen) führt zum Teil ins Freie...?! Man muss dann ca. 20 Meter durch die Kälte..
Frühstück ist gut, allerdings gab es eine unnötige schreckliche Musikbeschallung. Auf die Nachfrage ob man es ausschalten kann, wurde uns an der Rezeption gesagt…
Kraft tanken für den Alltag...nr. 1 Bora Bora
Danke für Di schönen Momente immer wieder. Sehr schöne Anlagen, schöne Zimmer, unübertroffen in Gastfreundlichkeit, super Essen,geniale Saunaanlage
Wir kommem immer wieder gerne und geniessen die Sauna und besonders auch das Schwimmen im See. Wir geniessen die Ruhe und die einzigartige Stimmung am See.
Das Hotel ist sehr schön die Lage etwas am Rande der Stadt kann aber gut zu Fuss erreicht werden. Das Essen ist sehr gut man wählt das Menü am Vorabend aus drei Vorschlägen inkl. Vegi Menü. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und lässt keine Wünsche offen. Die Getränke in der Minibar im Zimmer sind frei. Was mir nicht so gefallen hat ist der Umstand, dass das ganze Wellness Gelände Textilfrei ist. Hätte ich das gewusst wäre ich nicht dort abgestiegen.