Super Hotel,tolles Frühstück,sehr freundliches Personal, super saubere Zimmer ,guter Ausgangspunkt zur Stadterkundung.
Metro und Stassenbahn vor dem Hotel.Werden gerne wiederkommen.
Das Hotel liegt an einem zentralen Knotenpunkt der U-Bahnen. Zu Fuß sind es 10 Minuten in die Altstadt. McDonald's ist in 3-5 Min. erreichbar.
Sehr gut als Vier-Sternehotel mit riesigem Frühstücksangebot.
w-LAN im Zimmer und in der Lobby gratis. Die Garage ist nur mit einem Mitarbeiter des Hotels zu erreichen und kostet circa 20 € pro Nacht.
Ideal für alle Touristen egal ob Nachtschwärmer oder Kultur-Interessierte.
Ein sehr modernes Hotel in bester Lage , die Verkehrsanbindung ist wirklich fantastisch und zu Fuß ist der Altstädterring in 15 Min zu erreichen. Besonders die Damen an der Rezeption haben mich sehr freundlich und kompetent, bei der Organisation einer privaten Führung, unterstützt.
Wir sind als Paar in das schöne Prag gefahren und haben uns das Jurys Inn augewählt.
Wir müssen wirklich sagen, dass wir dieses Hotel jedem und immer wieder empfehlen würden.
Von der Sauberkeit über die Freundlichkeit, das Buffet und die Nähe zur Innenstadt waren wir für das Preis/Leistungs verhältnis sehr begeistert!!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel in citynaher Lahe-Empfehlung!!!
5,5 / 6
Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall, denn die Metrostation ist vor der Tür, das Hotel ist moedern und gepfelgt, die Mitarbeiter freundlich und der Service aufmerksam. Das Frühstück war lecker und für alle Geschmäcker. Unser Zimmer war ruhig und groß genung, das Bett sehr bequem. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher sowie Tee+Kaffee. Das Bad war stets sauber und auch der Handtuchwechsel und die Zimmerreinigung verlief immer reibungslos.
perfekt für Stadtbesichtigung, UBahn und Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Auch zu Fuß ist die Altstadt in ca. 10 Min. zu erreichen. Zimmer und Bad sehr schön und groß, gutes Frühstücksbuffet. Parkgarage ist aber rel. teuer, dafür gut gesichert. Nur in Begleitung mit dem Hotelangestellten erreichbar.
WIr haben unseren Städtetripp sehr genossen und das Jurys Inn ist echt eine tolle Adresse, 10-15 min zu Fuß in die Alstadt, Metro und Straßenbahn direkt vor der Tür (große Straße, aber man hört nicht`s) Zimmer upgrate war eigentlich nicht nötig, die Zi sind wohl alle gleich nur höhere Etagen. Das Frühstücksrestaurant ist zu bestimmten Zeiten sehr voll aber wenn man sich zeitlich nach den Ampelzeiten richtet die im Fahrstuhl hängt, kein Problem. Am Wochenende gab es bis 11.30 Uhr Frühstück und echt klasse, für 20…
Die Lage des Hotels direkt an der U-Bahnstation ist hervorragend um die Stadt zu erkunden. Die Anreise per Pkw ist durch die Verkehrsführung etwas schwierig, Parkgarage am Hotel vorhanden, Parkplatzreservierung zu empfehlen. Dadurch dass es lange Frühstück gibt, kommt es kaum zum Gedränge am guten Frühstücksbuffet mit guter Auswakl.
Der erste Eindruck von weiten, war naja, der zweite Eindruck im Hotel war dann sehr positiv, sehr Modern und gepflegt.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum, man kann aber auch mit der Straßenbahn, U-Bahn oder Bus (alles direkt vorm Hotel) fahren.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
15 Minuten zum Karlsplatz, zu Fuß!
5,4 / 6
Sehr schönes , modernes Hotel, das sehr gut gelegen ist. Wir sind allerdings alles zu Fuß abgelaufen, weil das Hotel relativ zentral gelegen ist. Sehr stilvoll eingerichtet und im Keller befindet sich sogar ein Fitnessraum.