Altes Haus, aber ok. Basisausstattung. Badezimmer sehr klein, Einstieg in die Dusche sehr schmal. Innenstadt sehr gut erreichbar, auch zu Fuss möglich.
Nah am Hbf und Stadtzentrum in 10 min zu Fuß erreichbar. Sauber, gute Betten, schönes, modernes großes Zimmer ! Mit paar Abstrichen beim Frühstück (Aufbackbrötchen) ein gutes Hotel!
Lage ideal in Bahnhofsnähe. Empfang war freundlich, Zimmer ordentlich und sauber. Lage des Zimmers zum Innenhof hin brachte morgens ab ca. 5.00h Lärm durch Transport von Müll-Containern. W-Lan im 2. OG hatte teilweise Aussetzer. Preis lag messebedingt bei 195,--€ inkl. Frühstück. Frühstück war OK, allerdings war der Boden im Frühstücksraum (zwar geputzt) klebrig.
Für eine kurze Städtereise und einen kurzen Fussballausflug von Preis- / Leistungsverhältnis alles o.k. Ein wenig in die Jahre gekommen aber schon vieles renoviert. Freundliches, nettes Personal.
Die Lage des Hotels am Hauptbahnhof ist super. Sehr gut zu erreichen. Das erste Zimmer hatte eine viel zu kleine Dusche - Türspalt kleiner 25 cm zum durchquetschen. Und wurde auf Nachfrage sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Der Aufenthalt war an sich rundum zufriedenstellend. Für eine kurze Verweildauer ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Zentral und an sich hat man alles was man braucht. Allerdings hatte unser Aufenthalt einen großen Makel. Der Nachtportier ist sowas von unfreundlich und inkompetent gewesen, dass eine Person von uns die Nacht sogar auf dem Boden schlafend verbringen musste:-(
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Tolle Lage. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Nahe beim Hauptbahnhof. Sehr gute Matratzen. Sehr gute W-Lan Verbindung. Leider sehr beengte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage!
Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Es ist in Bahnhofsnähe und liegt in einer recht ruhigen Seitenstrasse. Das Foyer ist ansprechend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Treppenhaus ist recht veraltet, die Flure ebenfalls. Unser Zimmer war recht klein, zum Innenhof hin und sehr leise und alles sauber. Die Einrichtung wirkte erdrückend, da sehr dunkel gehalten. Das Bad war überholungsbedürftig, die Tür im Bad müsste wirklich mal ersetzt werden. Es wirkte alles ein wenig…