Zimmer sehr sauber Personal super zuvorkommend, Anfrage wegen Hund wurde nicht nur positiv beantwortet, es war beim Eintreffen alles( Fressnapf Trinknapf und Decke) im Zimmer bereitgestellt. Gerne jederzeit wieder
Sehr angenhmes Hotel im Ortsteil Sieker, gut an den Nahverkehr angeschlossen. Liegt an einer Durchgangsstraße, die Zimmer sind ordentlich schallisoliert.
Gutes Hotel mit leckerem Essen un tollem Personal.
5 / 6
Gutes Hotel mit sehr leckerem Essen und äußert netten Personal, welches auf alle Wünsche eingeht, welche man äußerst. Wir waren 8 Tage mit einer Gruppe im Haus und haben uns sehr wohl gefühlt.
Obwohl ich nur auf der Durchreise war, ist der Aufenthalt sehr zufriedenstellend gewesen.
Ein Wiederkommen ist sehr wahrscheinlich, um Bielefeld näher kennen zu llernen.
Mit freundlichen grüssen
Hans-J.
Dieses Hotel beeindruckt im Servicebereich. Der Empfang ist herzlich und lässt den Gast sofort ankommen. Die Zimmer sind geräumig und hell und verführen zum Verweilen. Das Frühstücksbüffet hat ganz sicher für jeden Gaumen seinen Schmaus und ist reichlich. Sogar Sonderwünsche werden erfüllt. Vielen Dank für diese erholsame Übernachtung!
Der Saal ist sehr ansprechend. Das Service-Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend, engagiert, hilfsbereit, freundlich, aber nicht aufdringlich, einfach perfekt! Die Vorbesprechung der Feier routiniert, ausgesprochen freundlich, in jeder Hinsicht entgegenkommend!
Für mich sehr günstig gelegen, Zimmer groß, freundlich, gut ausgestattet und sehr sauber. Personal äusserst freundlich und hilfsbereit, Frühstück umfangreich.
Gerne wieder!
Gemütlich und sauber ausgestattete Zimmer. Wünsche unsererseits, das Zimmer betreffend, wurden problemlos berücksichtigt. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ausgewogen.