Charmantes kleines Hotel in der histor.Trendelburg
5 / 6
Charmantes kleines Hotel in der histor. Trendelburg ("Rapunzelburg") im Diemeltal.
Nett für Urlauber, Rad- oder Kanusportler oder für Hochzeiten und andere Feiern.
Sehr schöner Burggarten und Terrasse.
...einfach Klasse, genauso stellt man sich eine Rapunzel Burg vor,durch den kleinen Torbogen und schon ist die laute Welt draußen.Ideal zum ABSCHALTEN und ENTSPANNEN....sehr erholsam.Das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich.Uns hat es sehr sehr gut gefallen.
Wir hatten das Arrangement "Rapuntzeltage"im Burgturm gebucht. Ein freundlicher Empfang, ein sehr romantisch hergerichtetes Zimmer mit tollem Ausblick und hervorragendes Essen mit bestem Service hat uns das Gefühl gegeben ein Märchenwochenende zu erleben. Und weil´s so schön war, haben wir noch eine Nacht dran gehängt. Besonders schön: draussen auf der Burgterrasse mit Blick übers Land einen guten Wein in der Abendsonne geniessen. Wir können die Trendelburg sehr empfehlen.
Alle Leute die uns verwöhnt haben, sind in aller weisse zu betonen.
Herr L. weiss was er an seinem Personal hat.
Egal ob Trendelburg, Burg Staufenberg oder Seehotel Leoni.
Leider waren wir nur eine Nacht auf einer Motorradtour in diesem tollen Hotel, wir wären gerne länger geblieben! In diesem gehobenen Ambiente kann man sich wohlfühlen! Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen und die stilvolle Burg-Atmosphäre noch einmal geniessen! Vielleicht haben wir dann auch Zeit, den bestimmt tollen Wellness-Bereich im Turm zu besuchen!
Einmal Burgherr und Burgfrau und tolles Silvester.
6 / 6
Als Burgherr residieren an der deutschen Märchenstraße.
Individuell eingerichtete Zimmer in der Mittelalterlichen Burg mit einem Top Restaurant und sehr freundlichem Service.
Besonderes Ambinte in einer alten Burg. Ein sehr niedriger Eingang und echte alte Athmosphäre. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, das machs eher eng ausfällt, liegt an der alten Burg. Ein sehr abwechselungsreiches Frühstücksbuffet ist inbegriffen. Bsuch des Rapunzelturms und der Folterkammer nicht verpassen.