Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Wir hatten einen tollen Urlaub
5 / 6
Wir (2 Paare) haben hier Anfang September unseren Sommerurlaub verbracht und hatten eine tolle Zeit! :) Die negativen Hotel-Bewertungen, die wir im Vorfeld gelesen hatten, können wir absolut nicht bestätigen oder nachvollziehen.
Der öffentliche Strand vor dem Hotel ist in Ordnung, aufgeschütteter Sand, alles kostenpflichtig. Auch wenn ein Sandstrand angenehm ist, sind viele andere steinige Strände auf der Insel um einiges schöner.
Wir waren im August 2017 in diesem Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick und Blick zum Pool.
Das Hotel und die Zimmer sind sauber, ordentlich eingerichtet und die Verpflegung am Buffet, sowie die Getränke am Tag und abends waren gut und abwechslungsreich. Das Personal im Hotel, zum Beispiel an der Rezeption und im Restaurant war immer freundlich und hilfsbereit. Für uns war das ein sehr schöner Urlaub. Hinzu kam das gute Klima und die tolle Insel Madeira.
Das Hotel liegt abseits vom Rummel, dafür aber an einem künstlich angelegtem Sandstrand. Es macht einen sehr harmonischen, gepflegten und sauberen Eindruck was die Gestaltung der Zimmer und andere Hotelbereiche betrifft.
Das modern aufgemachte, nicht allzu große Hotel liegt in unmittelbarer Strandtnähe. Man kann gleich zu Fuß den Hafen und die Promenade erreichen und hat nebenan auch einen Supermarkt, sowie eine Touristeniformation. Die Lage ist hervorragend, wenn man nicht den Großstadttrubel sucht.
Gute Lage, wir hatten eine Suite mit separatem Schlafraum und zwei Balkone, zwei TV mit guten Musiksendern, Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hotel Calheta Beach - gerne wieder
5 / 6
Bereits an der Rezeption freundlich empfangen. Das Hotel lag schön am kleinen Hafen. Zimmer schön groß und sauber. Essen zu allen Mahlzeiten sehr gut und schöne Auswahl. Pool, Poolbar, Liegen und Sonnenterasse prima. Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Caletha direkt am Meer mit Sandstrand. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Bis zur Hauptstadt Funchal sind es mit dem Auto oder dem Bus ca. 30 Minuten. Jedoch gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Supermarkt der einem mit allen Nötigen versorgt. Da das Hotel direkt im Süden gelegen ist, ist das Wetter dementsprechend sommerlich und warm und lädt zum ein oder anderen Sprung in den kühlen Pool ein. Trotz der Abgeschiedenheit wird im Hotel so…
Gut gelegenes Hotel mit entsprechenden Leistungen.
6 / 6
Dieses Hotel ist empfehlenswert aufgrund der direkten Lage am einzigen Sandstrand von Madeira. Die Verpflegung (all inklusive) trifft jeden Geschmack und lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die angebotenen Leistungen sind umfangreich und werden erfüllt.
Ein mal in diesem Hotel, aber kein zweites Mal!
Wer die Insel erkunden möchte oder halt auch am künstlich angelegten Strand baden möchte ist relativ gut aufgehoben. Aber man muss gravierende Mängel in der Hygiene ( öffentliche WC), der Sauberkeit und dem Service in Kauf nehmen.