Ich habe das Hotel als Reisejournalist getestet. die Anlage ist sehr schön, das Preis/Leistungs-Verhältnis passt, grobe Mängel waren zum Zeitpunkt meines Besuches der kaputte teg am Strand und ein Gewalt-Videospiel im Game-Room. Beides ein No-Go für eine Familien-Anlage, die sich als 5-Sterne-Resort bezeichnet.
Unser Hotel für den perfekten Badeurlaub.Aufmerksame Hotelleitung ,durch ständige Präsens vor Ort.Hotel mit traumhaft gepflegter Gartenanlage!Das Essensangebot läßt keine Wünsche offen.Ein großes Lob an das gesamte Animatiosteam!
Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Vor allem die Parkanlage ist äußerst gepflegt. Die Zimmer sind sehr großzügig und auch sehr sauber. Das Essen war einsame Spitze. Hervorzuheben ist der Spa-Bereich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch die Anwendungen waren erstklassig.
Kurz und gut: Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in diesem Hotel und haben uns ganz ehrlich sauwohl gefühlt. Man kann dieses Hotel nur empfehlen.
Detlef und Renate aus der Nürnberger Ecke
wenn rund um die Anlage noch andere Freizeit bzw. Gastronomiemöglichkeiten beständen, wäre es vor lauter Freude kaum auszuhalten. Sehr empfehlenswert, für Urlauber, die die Anlage nicht verlassen möchten.
In die Jahre gekommene Clubanlage (veraltete Einrichtung, fehlende Sonnensegel am Meer), jedoch immer noch gut. Vor allen Dingen sauber und hygienisch. Service lässt etwas zu wünschen übrig (Bar, Restaurant) mit einer Ausnahme: A la Carte Resataurant Italienisch (da muss man hin, die beiden anderen Restaurants haben wir nicht besucht). Die Animation war eher soft, was uns nicht gestört hat und auf keinen Fall aufdringlich. Die Speisenasuwahl war sehr groß und es gab außer der manchmal fehlenden Speisenwärme nichts…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Man kann immer meckern wenn man will
4,5 / 6
Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläuifig. Aber man kommt eigentlich immer wieder zu seinem Ausgangspunkt zurück. Es gibt ein Haupthaus und mehrere Nebenhäuser und Bungalows am Ruhe Pool.
Die Anlage wird den ganzen Tag sauber gehalten und die Gärtner arbeiten meistens nachts. Deshalb stört es eigentlich auch nicht.
Es ist ein All Inclusive Hotel. Da es dort nur AI gibt muss man auch kein Armband tragen. Das macht es denn Händlern natürlich auch schwer die Preise zu taxieren.
Die Gästestruktur war gemischt.…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Gastfreundschaft pur und supertoller Urlaub
5,8 / 6
Ein supertoller Türkeiurlaub für die ganze Familie auch in der Vorsaison. Dank Calimera viel Spiel u. Spass u. natürlich auch Sport für alle Altersgruppen. Danke an das ganze Calimerateam!
-Hotelanlage ist sehr nett und hübsch gestaltet
- Speiseraum sehr hellhörig und riesig für sehr viele Gäste
- Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig
- Bad und Dusche nicht sehr sauber
- Service sehr freundlich und aufmerksam
- Essen sehr gut / Büfett sehr abwechslungsreich