Das Iberotel Serra Palace verfügt über eine sehr große und wunderschöne Poolanlage. Das Personal war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Es gab eine riesen große Auswahl an Speisen.
Das Hotel ist genau das richtige für einen ruhigen und entspannten Urlaub.
Das Hotel liegt direkt am Strand.
Auch auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt.
Außerdem befanden sich im Hotel zwei Fotografen, die wunderschöne Bilder machten, dass sind natürlich einmalige Erinnerungen an einen wunderschönen Urlaub.
Wir werden auf…
Nachdem ich meinen Koffeinentzug wieder ausgeglichen habe, kommt hier-wie dem Hotelmanager und Irena versprochen-meine Bewertung zu Serra Palace. Wie schon erwähnt, traumhaft schöne Anlage für jeden. Wundervoll angelegter Garten, sehr weitläufig mit vielen postiven Überraschungen. Toller Strand.
Für alle Frostbeulen: lieber wärmere Jahreszeit auswählen! Sonst plagt einen die Erkältung und man kann keine schönen Fotos von Hasan und Figo am Strand machen lassen. (Die Bilder, die ich gesehen habe, waren gut gemacht…
Schöne Hotelanlage in ruhiger Lage, elegante und schlichte Architektur, Publikum altersmäßig gut gemischt, aber angenehm, sehr zu empfehlen auh mit Kindern
Fotograf Figo ist sehr nett, macht klasse Bilder und damit sehr zu empfehlen! Sehr zu loben ist auch der Nachtmanager Ahmet Mevlütoglu und sein Team. Es war einfach klasse.
Schönes Hotel, erst einige Jahre alt. Sehr sauber. Großzügige Anlage. Essen top. Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wenige Russen, waren aber alle unauffällig und sehr angenehm.
Ende April Nachts noch etwas kühl; tagsüber fast immer Sonne. Wir kommen gerne wieder und fühlten und wie zu Hause.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Traumhaft!
5,8 / 6
Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus und vier Nebenhäusern, von denen man innerhalb kürzester Zeit diverse Anlaufstellen wie z. B. Speisesaal, Pool, Rezeption, Strand usw. problemlos erreichen kann. Insgesamt befindet sich das Hotel in einem sehr sehr guten Zustand. Sehr schöne Hotelanlage, modern eingerichtet und stets sauber. Reichliches und abwechslungsreiches Buffet, bei dem für jeden etwas dabei ist. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld :-)
Während unseres Urlaubes, waren sehr viele Deutsche zu…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Super Hotel, super Urlaub, einfach traumhaft
6 / 6
Eine sehr gepflegte, weitläufige Anlage mit durchweg freundlichem Personal. Das Angebot an Speisen, ist zu allen Tageszeiten überwältigend. Einer der schönsten Urlaube, die wir bisher geniessen durften.
Hier findet jeder was er sucht. Ich und meine Kids lieben die große Poolanlage und den weitläufigen Strand mit guten Wassersportmöglichkeiten. Unbedingt zu empfehlen ist der Wellnessbereich! Anhand meiner Bewertung kann man sehen, dass ich mich im Serra Palace rundum wohl fühle. Freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub!!! ;-)
Die Anlage vom Hotel war einfach riesig und die Anzahl der Zimmer war weder zuviel noch zuwenig und sehr Sauber!
Egal ob im Zimmer im Hotel oder herausen es war überall sehr Sauber! Es waren wirklich alle sehr um einen Bemüht und vor allem der Hotel Manager Ahmet Mevlütoglu. Er war so nett und hat sich wirklich gut um uns gekümmert! Wir werden ihn nie mehr vergessen!!!!!!!
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Wir waren begeistert
5,8 / 6
Eine sehr ansprechende und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind verteilt im Haupthaus und aus die Nebengebäude. Die ganze Anlage ist sehr weitläufig. Nicht wie sonst oft in der Türkei üblich eine große Burg und wenig Platz sondern hier wirklich genau das gegenteil. Wir hatten AI gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Publikum ist bunt gemischt (deutsch, holländisch usw.) und was verblüffend war, kein einziger Russe!
Mit dem Handy keinerlei Probleme. Telefon wurde von uns nicht benutzt. War überrascht, dass wir…