Das Calimera Yati Beach ist eine schöne Hotelanlage, direkt am Meer mit eigenem Strandabschnitt. Die Anlage wirkte gleich sehr gepflegt und der Empfang durch die Mitarbeiter war absolut freundlich. Für einen Strandurlaub ist dieses Hotel sehr geeignet, jedoch kann man auch sehr interessante Ausflüge unternehmen.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber in einem sehr sauberen gepflegten Zustand mit sehr viel Flair. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straße mit Sonne von Morgens bis Abends. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr bequem. In den Zimmern befindet sich ein Kühlschrank, Flachbild TV, Schränke mit sehr vielen Schubladen, ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten, Kaffee, Zucker....Im Badezimmer befindet sich ein Fön und der Safe im Zimmer ist kostenfrei.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Einmal Calimera immer calimera
6 / 6
Ein Hotel zum erholen. Das Personal ist immer freundlich und man fühlt sich sofort angekommen. Durch die vielen Veränderungen ist es bich schöner geworden
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Bei soliden Ansprüchen weiterzuempfehlen!
5 / 6
Insgesamt absolut zu empfehlendes Hotel für solide Ansprüche. Selbstverständlich kein europäischer Standard. Das Hotel hat dem entsprochen, was wir erwartet haben
Am schönsten Strandabschnitt Djerbas gelegenes Hotel. Sehr sauber (sogar der Strand wird jeden Morgen mit einem Traktor abgezogen) Zum Erholen bestens geeignet.
Neues Logo - neues Flair, aber trotzdem oder gerade ... Seit wir die Clubs Calimera entdeckt haben, sind wir regelmäßig alle zwei Jahre hier auf Djerba. Jedenfalls wenn es nicht gerade geschlossen hat – wie vor 2 Jahren – und wir kurzfristig noch umgebucht wurden.
Erst mal versuchen wir egal wo in Europa, ein Hotel dieser Kette zu buchen. Denn sie zeichnen sich in allen ihren Häusern durch eine aktive Urlauberbetreuung aus. Wir waren schon 7x in einem Calimera und davon 5x auf Djerba.
Was bestimmt nicht stört…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
1. Mal und nicht das letzte mal! Danke Animation
6 / 6
Das Hotel liegt am schönsten Strand abschnitt Djerbas. Das Hotel hat renovierte und noch nicht renovierte Zimmer. Außerdem bietet das Hotel eine super Animation. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst zu kommen, wegen der schlechten Bewertungen, aber wir sind maßlos glücklich gewesen und haben alles genossen.
Schöne Anlage, hilfsbereites, freundliches Personal (auch ohne Trinkgeld), laute Italiener, über 1000 Gäste, Steine im Meer (unbedingt Badeschuhe einpacken)