Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr empehlenswert immer gerne wieder
6 / 6
Sehr freundliches offenes hotel. Die angestellt sind nett und immer gut gelaunt. Sie suchen kontakt und man bekommt das gefühl in einer familie aufgenommen zu sein. Sehr gepflegt und weitläufig.man schöne kleine sitzecken entdecken.
Sehr gepflegte Bungalow Anlage unter tollen Orangen- und Zitronenbäumen.Absolut tolles Personal das einem die Wünsche von den Augen abliest.Ich war bisher viermal dort und es jedesmal so,als wenn du nach Hause kommst.sehr herzlich !!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr schöner Urlaub. Absolut weiterzuempfehlen.
5 / 6
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön.Man wohnt in kleinen Bungalows, die über die Anlage verteilt sind. Die Anlage gleicht einem Garten mit vielen Zitronenbäumen und Blumen.Die Anlage befindet sich direkt an der historischen Altstadt und direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich. Auch das Essen war sehr gut. Es war qualitativ wie quantitativ sehr überzeugend. Die Anlage, sowie die Zimmer sind sehr sauber. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Top Hotel. Immer wieder
6 / 6
Das personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das essen ist wie jeden tag sehr vielfältig und sehr genüsslich. Das hotel ist für singles, paare als auch familien sehr geeignet. Wir werden auch nächstes jahr hunderprozentig wiederkommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super Service mit viel Liebe zum Detail.
6 / 6
Eine weitläufige Anlage mit einzelnen Bungalows in Zimmergröße mit Badezimmer und kleiner Terrasse vor jedem Häuschen. Überall Blumen und Orangen, Mandarinen und Zitronenbäumchen sowie Bananenstauden.
Das Hotel hat viele kleine Bungalows. Man fühlt sich wie daheim. Aufgeteilt ist das Hotel in mehere Bereiche (Pool, Bar, Restaurants, Theater), in denen sich die Gäste "verlieren". Es wirkt somit nicht überfüllt.
Dieses Hotel ist ein Highlight,in allen Punkten.Hier kann man seinen Urlaub einfach geniessen.Die Anlage ist ein Traum.Vor allem die kleinen Bungalows,klein und sehr persönlich.Der Service stimmt,und das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe,sind immer nett und freundlich zu den Gâsten,versuchen die Gâste zu animieren,was leider bei einigen nicht wirklich einfach ist. Sie sind fűr jeden da und immer ansprechbar. Das Animationsteam ist für jeden Ulk zu haben.Sie sind die Besten...
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super schöner Urlaub
6 / 6
Personal sehr aufmerksam und persönlich! Wir haben uns rundum wohl gefühlt, wie bei guten Freunden. Sehr kinderlieb, immer bemüht, schönes Haman, tolles Animationsteam,- gute Volleyballer . Wir kommen wieder .
Weitläufige Grüne Anlage mit vielen süßen kleinen Bungalows, die Zimmer sind ausreichend Groß mit modern Badezimmer, die Poolanlage wird in der Hauptsasion definitiv zu klein sein aber dafür liegt der "Strand" direkt vor der Nase