ALLE JAHRE WIEDER
CAN GARDEN BEACH
Wir fühlen uns hier geborgen wie in unseren eigenen Zuhause. Ansonsten würden wir nicht alle Jahre wieder kommen.
Man wohnt in kleinen Steinbungalows mit einer kleinen süssen Terasse. Alles ist sehr sauber und gepflegt .
Minibar im Zimmer kostenlos wird alle Tage mit Cola Sprite, Fanta, und 2 Mineralwassern aufgefüllt.
Möglichkeit zum Kaffe machen ist auch da Wasserkocher und Teebeutel und Kaffee wird jeden Tag aufgefüllt
.Personal vom Gärtner bis zur…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder schön
5,6 / 6
Wir sind zum 8. Mal hier und es ist mal wieder super. Die Animation ist nach 3 schlechten jahren wieder klasse Essen wie immer sehr gut , dass Personal immer freundlich und hilfsbereit
Alle kleineren beanstandungen von letzten Jahr wurden behoben (Neue Pooltreppe,größere Liegefläche,)
Hotel und Gartenanlage sınd sauber und gepflegt. Die Verpflegung ıst sehr gut. Das Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit. Einzigster Manko ist der Eingangsbereich, der etwas eınladender aussehen könnte..
man fuehlt sich wie zu hause! sind das 4.mal hier und kommen gerne wieder!gastfreundschaft wird hier gross geschrieben,hilfsbereit und freundlich.super anlage mit gepflegter gartenanlage.stadtnaehe tolle promenade zum flanieren eigner strandabschnitt mit kostenlosen auflagen und handtüchern.essen süper zu empfehlen die a la carte restaurants.publikum überwiegend deutsch hollaendisch.da wir katzen mögen ist immer katzenfutter in unserem reisegepaeck.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
TOP Urlaub trotz "Pleite"
4,9 / 6
Wir waren bereits das 3. Mal in dieser Anlage und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Allerdings hatten wir etwas Pech mit unserem Reiseveranstalter. Hier möchten wir ein großes Lob an die Hotelleitung aussprechen, die uns in der misslichen Lage sehr fair und hilfsbereit unterstützt hat. Vielen Dank dafür!! Ein besonderer Dank geht an die Rezeption, besonders an die bezaubernde Jill, die sich über alle Maßen eingesetzt hat, damit wir unseren Urlaub weiterhin unbeschwert genießen konnten.
Viel mehr können…
Super gepflegte Hotelanlage mit kleinen aber feinen Zimmern. Nettes und zuvorkommendes Personal . Tolles Essen. Für mich wären 5 Sterne verständlicher gewesen. :-)
P.S. WLAN war auf dem ganzen Gelände vorhanden, wenn man die richtige Liege am Strand hatte auch dort ;-)
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Super Anlage
6 / 6
Die Hotelanlage ist nur zu empfehlen. Wir haben hier eine wunderbare erholsame Woche verbracht. Die Unterbringung in den kleinen Häuschen ist wirklich gemütlich. Unser Zimmer war immer sauber.Die Bepflanzung in der Anlage einfach wunderschön. Man kann hier in Ruhe relaxen oder auch die Animation in Anspruch nehmen. Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Hotelanlage liegt direkt am Strand, man muss nur die Fußgängerpromenade überqueren. In der Innnenstadt oder den Ausgrabungsorten ist man binnen 5 Minuten.…
Can Garden Beach Beach ist eine Oase in der turbulenten Umgebung von Side. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt - Respekt für die Gärtner. Damit weicht das Hotel mit seinen kleinen Bungalos angenehm ab von dem Trend der Hotelburgen die sich an der Küste breitgemachen.
Auch das Essen war sehr gut, es war für jeden etwas dabei und die Köche gaben/geben sich sehr viel Mühe- alles sehr ansprechend zu garnieren und dekorieren -auch hier 100Punkt.
Der Strand ist zwar steining, aber durchaus ausreichend und die…
Eine super ruhige bungalowanlage mit vielen kleinen steinbungalows die sich in einem wunderschönen Garten verteilen.Die grösse der Zimmer ist ausreichend. Hauptsächlich sind deutsche,Holländer hier.alles sehr ruhesuchende Menschen.wifi hat super funktioniert.die minibar wird jeden Tag aufgefüllt ausser Donnerstag da haben die Putz Frauen frei.das gesamte personal super super super.vielen dank!!!!"""""
Wer nach Hause telefonieren will ein tip-gleich neben dem Hotel ist ein laden da kann man Telefon Karten für 3…
Hallo das Hotel ist ein Traum.....
es paşşt alles vom Service bis zum Zimmermädchen.......
die Reise mit den Bungalows würden wir jeden empfehlen........
Danke sagen wir :-)