Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super Urlaubsparadies
5,8 / 6
Ich bin bereits bereits zum 5 mal in dieser wundervollen Analge. Auf dem Gelaende befinden sich kleine und grössere Bungalows. Diese sind praktisch ausgestattet. Obwohl man den ganzen Tag igendwo essen und trinken kann, wird im Bungalow die Minnibar, der Kaffee immer neu aufgefüllt. Das gesamte Personal ist hier den ganzen super freundlich und immer hilfsbereit. İch werde auf jedenfall sehr gern wiederkommen. Klasse Anlage, super Taem.
Hotel und Essen top. Sehr freundlıches und ımmer hılfsbereıtes Personal, ausgezeıchneter Servıce! Dıe Zımmer sınd ımmer sehr sauber. Man muss sıch hıer eınfach wohlfühlen!
Wır kommen auf jeden Fall wıeder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Immer wieder schön
6 / 6
Wir sind das 3. Mal hier und immer wieder begeistert von der Lage, direkt am Strand, an der Promede, im Gruenen, 5 Minuten zur historischhen Altstadt von Side entfernt, gegenueber demTor die Antike pur. Die Unterkunft ist top, absolute Ruhe, je nach Familiengroesse individuell. Die Annimation ist dezent. Das gesamte Personal ist spricht deutsch und ist absolut um das Wohl der Gaeste bemueht. Die Vielzahl der Gaeste sind Stammgaeste.
Mein erster Urlaub in der Türkei und ein sehr schöner Urlaub,
ich komme sehr gerne wieder.
Als Anregung möchte ich vorschlagen:
einen Zimmerschlüssel , der direkt am all incl. Armband angebracht ist.
Animation Team war sehr gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Traumhafte Gartenhotelanlage
5,8 / 6
Eine super schoen gelegene Anlage mit kleinen Bungalows die sich in einen grossen Garten integrieren.
Das Personal ist sehr bemüht einem einen schoenen Urlaub zu bieten, die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist sehr gut.
Das Essen sucht seines gleichen. Selten, das wir in einem Hotel so viele wechselnde Gerichte geboten bekamen wie hier.
Wir sind jetzt das 2te mal in dieser Anlage und das war garantiert nicht das letzte mal.
Eınfach traumhaft....fühlen uns wıe zuhause..kleıne schöne zweckmaessıge bungalows.
Saubere anlage.... Sehr freundlıches personal...
Sınd jetzt zum 8.ten mal da.... Kommen gerne ımmer wıeder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Erste Mal Can Garden
5,6 / 6
Super schöne grüne Anlage. Durch den Bungalow Stil, der sich über die ganze Anlage erstreckt, wirkt es sehr heimisch und familiär. Zu empfehlen für Jung und Alt, die ein eigenes kleines Reich zu schätzen wissen. Herausragende Anbindung zur Altstadt mit Colosseum. Der hoteleigene Strand ist sehr gepfegt. Die Unterhaltung von Jung und Alt wird zu jeder Tageszeit gewährleistet. Das gesamte Can Garden Team ist super nett und zuvorkommend.
Wir freuen uns das wir dieses hotel kennenlernen durften, gerne kommen wir wieder. Alles ist aufeinander abgestimmt. Wohlfühl oase pur . Danke an das super nette personal was uns unseren urlaub so angenhm gemacht hat.
Eine sehr gute animation..bringt viel spaß und gute laune besonders.Ali toller animationmann:))weiter so:)wir kommen wieder.Wunderschönes Hotel mit einer der besten:)wellnes personal sehr freundlich..
Das Hotel und der strand waren sehr Sauber.Am Swimmbad und Strand gibt es genug Liegen für alle.Die Bar und Restaurant Personal sind sehr hilfbereit und nett.Besonderes bedanken wir uns
Emrah von der Rezeption.