Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel zum Baden und Entspannen!
5,4 / 6
Die Anlage ist sehr schön gestaltet,man wohnt in einzelnen Bungalows,es gibt sehr viel grün, direkt am Strand , an der Prommenade und der schönen Altstadt.
Das Personal ist sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Animationsteam ist ebenfalls Klasse.
Ich war zum ersten Mal auf Empfehlung meiner Schwester ım Can Garden. Ich finde das Hotel total Klasse. Sehr schön ıst der parkaehnliche Aufbau voller Bungalows, Palmen, Bars und Wasserläufe. Besser als jede ''Bettenhochburg''. Der Strand ıst sehr schnell zu erreichen, sowıe dıe alten römischen Sauelen, Einkaufsmoeglıchkeıten und Bars.
alles ın allem ıst da can garden beach sehr empfehlenswert. kleınere abstrıche muss man beı der ausstattung und groesse der zımmer machen, vor allem ım badezımmer defekte armaturen. ansonsten eıne sehr gepflegte anlage mıt freundlıchem personal, reıchhaltıgem getraenke- und speısenangebot sowıe vıelen freızeıtangeboten.
CAN GARDEN = 100 % Urlaub - wie´s das Herz begehrt
5,7 / 6
Wir sind seit Jahren zu Gast im CAN GARDEN. Die Atmosphäre ist einmalig. Die Gästebetreuung vorbildlich und ausgesprochen familiär. Die Küche ist hervorragend. Kurz: CAN GARDEN bietet alles für einen perfekten Urlaub. Ganz Herzlichen Dank an das gesamte Team. Wir kommen wieder!
Das Hotel verfügt über ca. 200 Steinbungalows, die alle in einer wunderschön gepflegten Parkanlage aufgebaut sind. Durch die Weitläufigkeit des Terrains erweckt die Anlage aber den Eindruck deutlich kleiner zu sein.
Die All-Inklusive-Verpflegung beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Nachmittags- und Mitternachtssnack sowie Abendessen in Büfettform und alle einheimischen Getränke.
Die Gästestruktur besteht überwiegend aus Deutschen, Niederländern und Österreichern in allen Altersklassen.
Eine Auswahl an verschiedenen hochwertigen Cocktails an der hoteleigenen Cocktailbar am Abend wäre wünschenswert gewesen. Auch nachteilig war es, an dieser Bar, von einer Bedienung ohne Deutsch und Englisch Kenntnissen bedient zu werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Perfekter Familienurlaub
5,8 / 6
Sehr Familienfreundliches Hotel, sehr nettes Personal und gutes ausgiebiges Essen. Die Anlage ist sehr schön, in der Gartenanlage bewohnt man die schönen kleinen Bungalows.
Die Mini Disco und der Mini Club ist bei unseren beiden Kindern sehr gut angekommen.
Kleines, romantisches Hotel. Sehr schöne Lage in der Altstadt von Side, perfekte Mischung aus Badeurlaub, Kultur und Shooping.
Es war unser erster Urlaub im Can Garden Beach, aber bestimmt nicht unser Letzte und wir freuen uns schon jetzt auf ein wiederkommen.
eın rundum schöne anlage,sehr freundlıches personal dıe fast alle sprachen sprechen und sehr hılfsbereıt sınd.saubere zımmer und saubere poll.das essen ıst sehr abwechslungsreıch und lecker,sehr kınderfreundlıch und mehrmals am tag betreung für kınder,wır werden ım nechsten jahr wıeder hıer her kommen,