Wer nicht in einer großen Betonburg Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig.
Es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Es ist alles ein bißche kleiner und familiärer. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und versucht die individuellen Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Strand und sehr nahe bei Side neben den antiken Ausgrabungen und Gebäuden.
Einzig die Reinigungskräfte sehen aus wie Frauen mit Kopftuch vor 50 Jahren. Dies sollte an das andere Personal angepasst werden.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Wunderbare Bungalow-Anlage
5,1 / 6
Wunderbare Bungalow-Anlage inmitten eines grünen Dschungelgartens. Ideal für wer nicht in einem Bunker wohnen will! Sehr freundliches Personal, familiäre Stimmung, nette Gäste von NL, D und CH vorwiegend. Keine Russen. Sehr nah am Strand, der Strand ist nicht so sauber, aber das ist wohl so zu erwarten in der Türkei. Meerwasser und Poolwasser warm, da kann man immer baden. Super gutes Essen! Wunderbar! Hotel sehr zu empfehlen!
Warnung: Ausflüge zum Aquarium nicht über Touroperator buchen, oder sicherstellen,…
Ein rundum gelungener Urlaub, richtig zum erholen. Der Bungalow war ausreichend. Das Essen war gut. Der Pool war keine Abkühlung mehr, da er sehr warm war. Wäre auch besser, wenn er eine Stufe hätte zum einsteigen und nicht nur eine Leiter, da 1,50m doch auf Schlag ganz schön tief sind. Ansonsten ist die Anlage sehr schön und man findet sich gleich zurecht. Alle sind sehr nett und die Verständigung war auch super. Wir möchten zwar noch andere Länder sehen, aber wir kommen bestimmt mal wieder!!
Es war ein gelungener Urlaub. Dıe Lage des Hotels ıst eınfach grosse Klasse. Das Wetter war ım Oktober sehr gut und wır waren rundum zufrıeden.
Man kann dıese Ferıenanlage nur bestens weıterempfehlen.
Wir kommen immer im Mai und Oktober und haben uns immer wohl gefühlt. Die Zimmer reichen für den jeweil 2 wöchigen Urlaub aus und das Essen ist mehr wie abwechslungsreich. Die freundlichkeit von allen Angestellten ist besonders hervorzuheben, jeder ist bemüht den Urlaub angenehmt zu gestalten. In dieser Bewertung möchten wir auch der Rezeption ein besonders Lob aussprechen.
Da wir keine Zimmer reserviert hatten, mussten wir eine Nacht in ein Familienzimmer, obwohl wir 2 Bungalows gebucht hatten.
Die Mtiarbeiter…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Erholungs Urlaub
5,8 / 6
Diese Hotel sehr gut gelegen der Panorama Blick ist sehr schön und wir wollen jeder ,Zeit wieder kommen.Das Personal das betrtift die Rezeption die kelnner und service Personal reinigungskraft.
Es war ein toller Urlaub. Es hat alles gestimmt, nettes Personal, freundlich, auch die Aniimatoere wsren nett und sufgeschlossen und haben sich mit begrenzten Mitteln viel Muehe gegeben. Die Zimmer waren sauber und fuer mich zur alleinigen Nutzung schoen gross. Es war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im Can Gardrn.
Super Hotel, super Personal, ein Botanischer Garten
5,3 / 6
wir waren vom 22.06.14 - 29.06.14 zum dritten mal hier. Wir waren wie immer sehr zufrieden.Wetter stimmte,
mit viel Sonnenschein fast zu warm schon für uns .Es hätte ein Traumhaft schöner Urlaub wieder werden
können, wenn nicht von anderen Anlagen zum Teil bis früh um vier Discoklänge uns und auch anderen
Urlaubern der Schlaf geraubt wurde.Schade denn die Anlage und auch das Personal ist sehr freundlich
wir kommen bestimmt wieder.