Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und braucht dringend ein Fresh Up. Die vielen positiven Bewertungen sind für uns völlig unverständlich und wirken auch absolut nicht echt.
Schöne kleine familiäre Anlage. Leider nur ein Hauptrestaurant, eine Hauptbar (Cleopatra) und eine Poolbar (schließt um 18:00h). Wer da mehr Abwechslung wünscht, ist hier nicht so gut aufgehoben. Aber das ist eine subjektive Sichtweise, sprich unsere Meinung.
Side Altstadt ist in 10 Min. fußläufig zu erreichen.
In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars und Shopping-Möglichkeiten. Die Lage ist sehr gut und wer keine großen Anlagen möchte, ist hier genau richtig ????
eine sehr schöne Anlage. Kein übliches Hotel, sondern kleine Bungalows. Waren letztes Jahr schon da und total begeistert. Hat sich dieses Jahr wieder bestätigt. Kann man nur empfehlen.
Wir werden wieder verwöhnt..
Wir waren vor 10 Jahren schon 2 mal in diesem tollen Hotel mit immer freundlichen, hilfsfsbereiten und flinken Mitarbeitern
Die Anlage ist super ..alles grün und gepflegt
Es herrscht teilweise eine richtig familiäre Stimmung, was sicher auch von der Vielzahl der Stammgäste her rührt
Mitarbeiter von vor 10 Jahren teilweise noch da... Was für sich spricht...
Kein Kampf am Meer um Liegen... Immer was frei....
Wieder einmal ein traumhafter Aufenthalt in den kleinen Bungalows mit allem was man braucht. Ruhige Umgebung, man kann super schlafen, shoppen und einfach genießen. Strand völlig ausreichend mit glasklarem Wasser. Super gepflegte Anlage mit TOP Personal vom Gärtner/in bis Kellner/in usw.