Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Schöne Anlage
4 / 6
Eine sehr schöne Anlage mit schön eingerichteten Zimmern. Leider an der Hauptstraße gelegen so dass man nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnte da es so laut war. Hervorzuheben ist die schöne gepflegte Anlage mit Wiese, Sauna und Liegen. Wir persönlich finden den Preis jedoch im Nachhinein etwas überteuert.
Das Hotel und die Gartenanlage machen einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck, die Zimmer bzw. Appartement sind sehr gemütlich und mit allem ausgestattet was man so braucht
kleinere Ferienanlage, schöner Garten, leider an der Hauptstraße (Barther Straße) gelegen, morgens ist mit
Verkehrslärm zu rechnen. Unbedingt Appartement nach hinten buchen.
Es besteht aus 3 Häusern mit je 4 kl. App. im EG und je 4 weiteren App. im OG mit Aussentreppe erreichbar.
Die EG App. verfügen je über eine sep. abgegrenzte Terrasse. App. ist zweckmäßig eingerichtet. Kitchenette ist ausreichend ausgestattet.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Angekommen und wohlgefühlt!
6 / 6
Wir sind angekommen und haben uns gleich sehr wohlgefühlt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Gastgeber. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Der Spielplatz vor dem Haus kam super bei den Kids an. Lediglich das WLan hat nicht funktioniert. Aber sonst war alles da, was man braucht. Und die Gartensauna haben wir mehrfach genutzt. Insgesamt ein toller Aufenthalt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
sehr schöne unterkunft
6 / 6
sehr netter empfang,
ferienwohnung hat genug platz und alles was man braucht,
sehr sauber,
matratzen sind schön fest,
brötchenservice wegen corona,
der weg zum schönen sandstrand an der seebrücke ca. 20 minuten zu fuss