Das Hotel liegt sehr zentral und ist in wenigen Minuten von der nächsten MRT Station aus zu erreichen.
Das Zimmer war geräumig & sauber, der Pool sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das Gym dagegen ist sehr klein gehalten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Die Hotellobby hat zwei Eingänge, einen in Richtung Metrostation und einen, wo Taxis halten. Der Leuchter in der Halle ist riesengroß und wirkt in Natura wesentlich besser als auf dem Foto.
Regenschirme leiht das Hotel kostenlos. Durch das tropische Klima regnet es häufig in Singapur.
Wir waren im April 2017 im Carlton City Hotel Singapur.
Das Hotel war Teil der Rundreise: Hong Kong - Kuala Lumpur - Singapur - Hong Kong.
Insgesamt haben wir 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, welches recht zentral gelegen ist.
Die U-Bahn Station Tanjong Pagar ist direkt ums Eck.
Weiterhin ist das Hotel in der Nähe von China Town, welches sich durch viele Restaurants, Märkte und Tempel auszeichnet.
Das Hotel an sich ist auch sehr schön.
Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und wir…
Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit großzügigem Raum in der Deluxe Room Kategorie. Ein Swimming Pool ist vorhanden und für alle Gäste zugänglich. Würde ich auf jeden Fall wieder buchen.
Ein tolles Hotel der Carlton Gruppe in Singapur. Grosse, geräumige Zimmer, schöne Bäder, Gute Lage in Singapur - nicht weit entfernt zu Marina Bay und China-Town. Freundliches Personal und für einen City-Trip genau das Richtige. Sehr zu empfehlen.
wir buchten das Hotel nur für eine Nacht. Wir waren auf einer zweiwöchigen Kreuzfahrt und bis zu unserem Nachtflug haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Die Zimmer sind sehr groß und die Betten unglaublich bequem. Wir vebrachten hauptsächlich unsere Zeit am Pool. Das Hotel ist unfassbar ruhig. Selbst am Pool waren höchstens 4-10 andere Gäste. Leider konnten wir um Punkt 2 Uhr erst einchecken. Hätten uns trotzdem gewünscht, wenn wir früher unser Zimmer bekommen hätten.
Sehr modernes Hotel in guter Lage, neben China Town! Das Hotel ist sehr neu und ebenso in den Zimmer merkt man das alles neu und modern eingerichtet ist! Es sind alle Bereiche im Hotel sehr sauber und gepflegt, wie ganz Singapur! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Sehr gutes Hotel!
6 / 6
Super freundliches Personal, saubere, schöne Zimmer. Preis-Leistungsverhältnis top! Die Lage ist gut, aber meist muss man doch ein Taxi nehmen, was aber in Singapur durchaus bezahlbar ist.