Riesiger Komplex in guter Lage. Drei MRT Stationen in der Nähe. Zimmer wunderbar, tolles Badezimmer. Ansonsten wegen der Größe des Hotels sehr anonym und unpersönlich. Poolbereich wirkt ausgesprochen steril. Das Frühstück empfand ich als einzige Enttäuschung, Auswahl und Qualität hielten nicht mit dem südostasiatischen Standard mit, dafür war es mit 28$ recht teuer.
Riesengroßes Hotel mit Warteschlangen beim Einchecken und Bahnhofsatmosphäre bei Frühstück. Persönliches Erlebnis, nicht in die Bewertung eingeflossen: Hotel wird wegen Feuer geräumt.
Schön gelegen gegenüber dem Raffles Hotel und nur wenige Schritte zur MRT. Große Lobby und kleiner Poolbereich. Je nach Zimmerlage Blick zum Marina Bay Sands Hotel
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Gutes großes modernes Hotel (gut MRT-angebunden)
5 / 6
Ein sehr modernes und großes Hotel in Singapur. Das Hotel verfügt über einen schönen, aber eher kleinen Pool, an dem man der Hitze Singapurs gut entkommen kann. Unser Zimmer war für Singapur-Verhältnisse recht groß und sehr modern und chic eingerichtet.
Modern und sauber, reichlich Auswahl beim Frühstück. Nur 1 MRT-Station von Raffles Place entfernt, bis zur MRT-Station Raffles City läuft man allerdings ca. 5 Minuten.