Ich habe genau das vorgefunden, was ich wollte: Thermalbad, Fango, Massagen, Wellness...für Ruhesuchende, Wanderer wunderbar geeignet, besonders die Lage. Aufgrund der Schönheit und der Vielfältigkeit auf der Insel für jeden etwas dabei.
Hotel für einen Urlaub nicht zu empfehlen. Dusche mit Duschvorhang, Mischbatterie funktioniert nicht, unfreundlicher Speiseraum, Armaturen teilweise angerostet und verkalkt, Lautsprecher am Pool sehr laut.
schön am Hang angelegtes Hotel, z.T. sehr laut, überweigend italienische Gäste, die wenig Rücksicht auf Ruhe nehmen, Zimmer z.T. mit kleinen Macken (Spülung leicht defekt, WC-Tür und Schrank schließt nicht- kann man aber drüber wegsehen...), Klimaanlage sehr laut (wenn der Nachbar diese nachts nicht aus macht, sehr schlafraubend), sehr nettes Personal, Essen ok, Animation nur italienisch
Weitläufige Anlage, am Berg gelegen mit Meerblick weit weg. Thermalpool innen und außen, ansonsten keine keine Freizeitaktivitäten im Hotel.
Wellnessabteilung.
Nettes , sauberes Hotel, , die Pools waren ok, die Lage liess zu wünschen übrig, steile Wege, von unserem Zimmer hatten wir einen anstrengenden Aufstieg zum Hotel ( wir Beide um die 60 )..der Weg zum Strand war nicht einfach.....es gab auch keine Möglichkeiten einzukaufen ,ohne große Wege.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Zwar ist es zum Strand etwas weit, aber das war auch nicht der Grund meiner Reise. Das Thermalbad war sehr angenehm und sauber.
sehr geeignet, traumhafte Lage, Blick zwischen Weinbergen übers Meer Richtung Capri, Zimmer o.k. Es fehlt eine gemütliche Bar (die vorhandene ist überfüllt, sehr laut, vor der Bar ist es abends zu kalt) oder ein gemütlicher Aufenthaltsraum (im Speisesaal wird verständlicherweise abends bereits fürs Frühstück gedeckt).
gutes 3 Sterne Hotel in guter Lage mit gutem Essen
4 / 6
schön gelegenes drei Sterne Hotel mit schönem Pool und Wellnessbereich. Freundliches Personal, gutes Essen und schönes Zimmer, wobei das Bad renovierungsbedürftig war.
Für uns auch nach 17 Jahren noch gut geeignet. Wanderungen von Hotel aus sehr gut möglich. Für und positiv, dasss kein grösserer Ort in der Nähe, aber alles mit dem Bus gut erreichbar ist..