Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Von außen keine Schönheit .Aber sonst passt alles!
5 / 6
Der erste Anschein trübt, einen Schönheitspreis würde das Hotel nicht bekommen. Die Ausstattung entspricht einem 4 Sterne Hotel. Und sonst passt auch alles im Hotel. Das Frühstück ist gut, die Verkehrsanbindung ist gut, das Personal ist freundlich . wir waren zufrieden und können das Hotel empfehlen .
Kudamm in Laufnähe, für Geschäftsreisen zentral gelegen, gutes Frühstück, jeden tag 3 Tageszeitungen zur Auswahl, Süssigkeiten für die Gäste an der Rezeption
Sehr gutes Hotel etwas abseits vom Zentrum Berlins. Durch die gute Lage zur Anbindung an den öffentl. Nahverkehr ist die "Randlage" aber kein Thema. Zur nächsten U-Bahnstation sind es 5-10 Gehminuten und bis auf den Kudamm braucht man etwas 10-15 Minuten.
Das Hotel liegt relativ ruhig in einer Seitenstraße und verfügt sowohl außerhalb als auch in der Tiefgarage (Stellplätze sind etwas eng) über Hauseigene Parkplätze bzw. Parkscheine. Über den Preis der Parkplätze kann man sich streiten - aber für eine Stadt wie…
Und wiederum war ich zum vierten male in diesem Hotel bei meinem Berlin Besucht. Sei es an einem Marathonwochenende oder einfach mal so in Berlin. Dieses Hotel werde ich immer wieder gerne besuchen. Sehr gute Anbindungsmöglichkeiten ans Zentrum, U-Bahn in 5 Minuten in der Nähe. Und vor allem die Freundlichkeit des Personals schätze ich in diesem Hotel sehr. Kurz; ein wiederum TOP Wochenende in diesem Hotel, das ich schon wieder gebucht habe im Februar sowie auch ende März beim Halbmarathon.
Danke vielmals an die…
Tolles Hotel für einen Städtetrip. Der Ku'Damm ist durchaus fussläufig zu erreichen, in unmittelbarer Umgebung gibt es eine Bäckerei, Obst- und Gemüseläden sowie verschiedene Bars und Restaurants. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Reklamationen hatten wir keine. Die Zimmer sind ausreichend groß, alles auch sehr sauber. Das Frühstück war toll, von allem war ausreichend vorhanden.
Wir haben über einen ebay einen Gutschein für dieses Hotel zu einem super Preis ersteigert. An unserem Ankunftstag sind wir bereits um halb zwölf in unserem Hotel angekommen. Das Zimmer war aber erst ab 14.00 bezugsfertig.
Wir fanden es allerdings etwas schade, dass man auch erst um 14.00 Uhr den Tagesschein für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommen hat.
Wir haben uns dann aber gleich auf den Weg zum Kurfürstendamm gemacht und dort alles erkundet.
Hotel ist für Touristen sowie Geschäftsleute ein ideales Hotel. Preis- Leistung ist sehr gut. U-Bahnhaltestelle Fehrbelinerplatz ist ca. 800m zum laufen. Zentral! Ich empfehle dsa Hotel und würde es wieder nehmen, Das kostenlose Wlan ist leider sehr langsam.